• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Daniel Kübelböck

Wie findet ihr Daniel Kübelböck???

  • Och denn mag ich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hää wer ist das

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag denn nicht weil der so eine Qwitsche Ente ist

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    61

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo Akimo

Aber nur weil keiner den mag brauchst du deine Meinung nicht ändern weil das wäre blödsinn, dich lacht auch keiner aus oder so:))

Davelos
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Hallo

Mir ist das egal ob er schwul ist oder nicht, ich meine viele schwule leute sind nett oder? ich kenne aus einem online spiel einen der ist sehr nett und dauch aus einem anderen Forum

Davelos

PS ich bin jetzt aber nicht schwul falls ihr das denkt
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
waaaaaaaaaaaaaaaas!!! du lässt deinen bruder Tokio Hotel hören was bist du nur für ein mensch du weißt ja garnicht was du dehm damit antuhst
 
Oben