• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Dänemark

Schleifie

Member
Beiträge
168
Durch mein Hobby bin ich relativ oft in Dänemark, war schon in den verschiedesten Ecken. Aber wohne echt recht nah an der Grenze, 1,5-2 Stunden mit dem Auto.
 

Fallin'

New Member
Beiträge
7
Ich war auch schon in Dänemark, ist aber schon ein wenig her. Und wo das war weiß ich leider auch nicht mehr...:p Ich will aber auch nicht mehr nach Dänemark, einer Freundin haben sie da den Hund weggenommen, weil sie meinten der ist gefährlich und wurde dann eingeschläfert. Die haben da ganz komische Hundegesetze, deswegen will ich da gar nicht mehr hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben