• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Cyber-mobbing

*Lea*

New Member
Beiträge
113
Hallo,
da das Theme Cyber-Mobbing immoment ganz groß ist und ich neulich erst 2 Fälle mitgekriegt habe wollte ich dass jetzt mal öffentlich diskutieren.

Ich finde es unverschämt, wenn Leute z.B. in SchuelerVZ oder SchülerCC
andere Leute öffentlich mobben oder runtermachen. Ich finde es OK, wenn man in einer private Mail oder so irgerntwas über den schreibt natürlich ist es jetzt nicht ganz OK, aber wenigstens kann es niemand anderes lesen.

Ich habe erst neulich mitgekriegt, dass jemand bei SchuelerVZ etwas geschreiben hat, dass nicht "nett" war ( nett ausgedrückt ). Das hat sie nicht per PN ( persönliche nachricht ) geschrieben, sondern auf die Pinnwan, sodass es jeder lesen kann.
Ich finde sowass echt doof, und diese Person hat die andere natürchlich auch gemeldet.

So dass wars und jetzt diskutiert darüber =)

LG Lea
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: Cyber-mobbing

wahh,ich kann mich da immer drüber aufregen >.<
hab das selbst zum Glück noch nich erlebt,aber eine aus meiner Parallelklasse und das war echt heftig...sie wurde davor schon immer fertig gemacht,aber im i-net wurde sie dann auch von Leuten blöd angemacht,die sie im echten Leben angeblich unterstützt haben....

war schon heftig,aber wie lässt sich sowas stoppen,is ja so schon schwer in ner realen Welt,aber im Netz o.0
 
Oben