• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Culcha Candela

Wie findet ihr das Lied Hamma!

  • Cool.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz ok.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht so gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doof.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich HASSE dieses Lied.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nicht...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    97

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Kennt ihr CULCHA CANDELA? Wie findet ihr sie? Ich finde das Lied Hamma, voll cool. Fast alle aus meiner Klasse mögen das. Bei den meisten ist es auch das Lieblingslied. Meins ist es aber noch nicht. Ihr wollt es hören? Dann klickt hier.

So sieht die Band aus!

klCulchaca.jpg


Neulich habe ich in den Nachrichten gehört das sie der Sommer-hit 2007 sind. Naja, da war zumindestens bei RTL morgens eine Gewinnfrage. Da kann man jeden morgen einen LCD Fernseher gewinnen. Im Wert von 1.000 €. Kommen wir mal wieder zum Thema. Hört ihr auch Culcha Candela- Hamma! ??
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Dann les dir doch mal den Beitrag durch und schreib nicht einfach irgentetwas dahin. Ich habe auch geschrieben, wo man sich das Video angucken kann.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Das Aussehen von denen ist 100000% nicht mein Ding. Die sehen irgendwie schon so angeberisch aus. Das Lied hör ich mir jetzt nicht an (Nicht böse sein ;-) ) aber ich weiß so, worum es geht. Hmmm, es geht, aber ich finde das Lied ein bisschen eintönig vielleicht.
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich fnde das lied hamma total geilöööööööö naja das aussehn geht is auch nicht mein typ aber so das lied finde ich einfach nur geil
 
Oben