• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Cornelia Funke

Welches Buch ivon ihr ist am besten?

  • Bd.Wilde Hühner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tintenherz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tintenblut

    Stimmen: 0 0,0%
  • oder andere

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ic finde alle toll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde alle die gelesen habe toll

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    82

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Doch, es gibt da eine Reihe, Geisterjäger auf eisiger Spur oder so, und davon 10 Bände doer so, und soviel ich weiß sind die schon von Cornelia Funke (wenn ihr das meint) :lol:
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ja, die Bücher gibt es, die habe ich schon mal in der Bücherei gesehen. Als ich jünger war, habe ich gerne "Die wilden Hühner" gelesen, auch ein paar andere, ich war aber kein "Fan"
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Ich habe bishe von Cornelia Funke gelesen:
Die Wilden Hühner
Die Wilden Hühner auf Klassenfahrt
Die Wilden Hühner Fuchsalarm
Die Wilden Hühner und die Liebe
Die Wilden Hüner und das Glück der Erde
Tintenherz
Tintenblut
Tintentod(bin ich grad dran)
Hände Weg von Mississippi
 

Kiwichen

New Member
Beiträge
2
ich habe von cornelia funke bis jetz:
Die Wilden Hühner
Die Wilden Hühner auf Klassenfahrt
Die Wilden Hühner Fuchsalarm
Die Wilden Hühner und die Liebe
Die Wilden Hüner und das Glück der Erde
Tintenherz
Tintenblut
Tintentod(les ich gerade)
herr der diebe ?(mein lieblingsbuch von ihr)
 

carena

New Member
Beiträge
421
ich habe alle teile von den wilden hühnern gelesen

und lese grade nochmal die wilden hühner und das glück der erde habs nämlich vergessen
 
Oben