1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Cornelia Funke

Dieses Thema im Forum "Bücher und Hörspiele" wurde erstellt von Sunny01, 15 August 2007.

?

Welches Buch ivon ihr ist am besten?

  1. Hände weg von Missisippi

    100,0%
  2. Bd.Wilde Hühner

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Tintenherz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Tintenblut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. oder andere

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ic finde alle toll

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich finde alle die gelesen habe toll

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Wie findet ihr die Bücher von Cornelia Funke z.B. Tintenherz oder Die Wilden Hühner Und Hände weg von Missisippi
     
  2. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Wilden hühner
     
  3. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

    ich marg ALLE bücher von cornelia funke
     
  4. Black

    Black New Member

    ich hab die net gelesen sorry net meine welt
     
  5. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Ist ja nert schlimm ich find sie auch alle gut
     
  6. franceboy-1994

    franceboy-1994 New Member

    Ich hatte mal eine Buch von ihr aber ich weiss net wie das hieß ich glaub irgendwas mit Geister Jäger ....?!?
     
  7. Black

    Black New Member

    Nein, diBücher sind glaub ich nicht von ihr.
    Falls du das meinst was ich meine
     
  8. Lyenia

    Lyenia New Member

    Doch, es gibt da eine Reihe, Geisterjäger auf eisiger Spur oder so, und davon 10 Bände doer so, und soviel ich weiß sind die schon von Cornelia Funke (wenn ihr das meint) :lol:
     
  9. Black

    Black New Member

    Hm, kann sein, ich bin halt nicht grad einer der gern Bücher liest...
     
  10. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Ja, die Bücher gibt es, die habe ich schon mal in der Bücherei gesehen. Als ich jünger war, habe ich gerne "Die wilden Hühner" gelesen, auch ein paar andere, ich war aber kein "Fan"
     
  11. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Ich habe bishe von Cornelia Funke gelesen:
    Die Wilden Hühner
    Die Wilden Hühner auf Klassenfahrt
    Die Wilden Hühner Fuchsalarm
    Die Wilden Hühner und die Liebe
    Die Wilden Hüner und das Glück der Erde
    Tintenherz
    Tintenblut
    Tintentod(bin ich grad dran)
    Hände Weg von Mississippi
     
  12. Kiwichen

    Kiwichen New Member

    ich habe von cornelia funke bis jetz:
    Die Wilden Hühner
    Die Wilden Hühner auf Klassenfahrt
    Die Wilden Hühner Fuchsalarm
    Die Wilden Hühner und die Liebe
    Die Wilden Hüner und das Glück der Erde
    Tintenherz
    Tintenblut
    Tintentod(les ich gerade)
    herr der diebe ?(mein lieblingsbuch von ihr)
     
  13. carena

    carena New Member

    ich habe alle teile von den wilden hühnern gelesen

    und lese grade nochmal die wilden hühner und das glück der erde habs nämlich vergessen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen