• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

computer_99-Fanclub

computer_99

Member
Beiträge
100
Facebook oder Twitter?

Also ich würde sagen keines von beiden, weil solche Netzwerke gefährlich sind. Die wollen eure Daten!!!!!

:shock:Bitte auf den fetten und unterstrichenden Satz wie blöd draufstarren!:shock:

Bitte kommentiert!!!!!

Code:
Umfragecode: 12899
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: computer_99-Fanclub

Computer 99 - nichts gegen dich - aber ich bin auch kein Fan von dir und finde diesen Thread ein bisschen sinnlos. Stell dir doch einfach mal vor jeder macht so einen Thread auf (was wahrscheinlich nie passieren wird weil manche auch schlau sind, nichts gegen dich!)...

Tja. Fans wirst du hier keine finden.
Dieser Thread ist wiegesagt, sinnlos.

Echt nichts gegen dich aber so ein Computer-Genie bist du doch auch nicht, oder?

LG Helfer.. :smiley_165
 

.NeoLinux

New Member
Beiträge
85
AW: computer_99-Fanclub

Computer 99 - nichts gegen dich - aber ich bin auch kein Fan von dir und finde diesen Thread ein bisschen sinnlos. Stell dir doch einfach mal vor jeder macht so einen Thread auf (was wahrscheinlich nie passieren wird weil manche auch schlau sind, nichts gegen dich!)...

Tja. Fans wirst du hier keine finden.
Dieser Thread ist wiegesagt, sinnlos.

Echt nichts gegen dich aber so ein Computer-Genie bist du doch auch nicht, oder?

LG Helfer.. :smiley_165
Stimme dir zu k.p was der Thead soll^^
Und ein Computer Genie ist er wirklich nich^^

lg ich
 
Oben