1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Computer kaputt

Dieses Thema im Forum "Unter uns" wurde erstellt von Tsunade, 13 Juni 2007.

  1. Tsunade

    Tsunade Guest

    Hey,
    ich soll euch von Davelos ausrichten das er nicht kommen kann weil sein Comuter kaputt ist .
    aber spätestens am freitag oder samstag kommt er dann wieder :D
     
  2. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Okay.
    Danke das dus uns gesagt hast.
    Aber woher weißt du dass?
     
  3. Tsunade

    Tsunade Guest

    er is in meiner klasse :D
     
  4. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Achso. Mausi war mal in meiner Klasse.Sie und ich wohnen im selben Dorf.
     
  5. Tsunade

    Tsunade Guest

    cool in nem dorf
     
  6. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Ich wohn gern in dem Dorf wohnst du in der Stadt?
     
  7. Tsunade

    Tsunade Guest

    ja leider
    früher hab ich in der eifel in nem dorf gewohnt war viel schöner
     
  8. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Und wie hieß das dorf? Ich wohn jetzt gerade in der eifel.
     
  9. Tsunade

    Tsunade Guest

    stroheich oder gees
     
  10. Mausi01

    Mausi01 New Member

    aha sag davelos viel glück mit dem pc
     
  11. Spirit

    Spirit New Member

    wie sieht es mit dem pc aus?
    gib mir mal ein paar infos, ich fixe sowas gern.
    falls "nur" das system geschrottet wurde, soll er mal formatieren, einfach die (ich schätze mal windows) cd einlegen, dann den pc booten, die cd per klick auf irgendeine taste starten. dann windows installieren und die gewünschte partition (ich schätze mal C) auswählen. schon wird windows neu installiert.
    falls es ein hardwaremäßiger fehler ist (grafikkarte z.B.) sollte er nach einem treiber suchen. falls es die festplatte ist windows mit der cd reparieren (geht fast genau so wie die installation von windows, wird man sofort erkennen).
    falls es jedoch das motherboard ist, sollte er sich ein neues einbauen / lassen.
     
  12. Spirit

    Spirit New Member

    wie sieht es mit dem pc aus?
    gib mir mal ein paar infos, ich fixe sowas gern.
    falls "nur" das system geschrottet wurde, soll er mal formatieren, einfach die (ich schätze mal windows) cd einlegen, dann den pc booten, die cd per klick auf irgendeine taste starten. dann windows installieren und die gewünschte partition (ich schätze mal C:) auswählen. schon wird windows neu installiert.
    falls es ein hardwaremäßiger fehler ist (grafikkarte z.B.) sollte er nach einem treiber suchen. falls es die festplatte ist windows mit der cd reparieren (geht fast genau so wie die installation von windows, wird man sofort erkennen).
    falls es jedoch das motherboard ist, sollte er sich ein neues einbauen / lassen.
     
  13. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Genau mach das mal
     
  14. Tsunade

    Tsunade Guest

    ja mach ich
    und was mit dem computer genau los is weiß ich nicht
     
  15. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Ist ja nicht schlimm. Nur schade das er jetzt nicht an den Computer kann oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen