• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Cindy95

delfinmama

Member
Beiträge
652
Hi Cindy95,
Reitest du etwar?Were schön weill ich auch.
auf einem Haflinger ist noch Jung aber macht nichts 2Jahre bald 3 Jahre. Meine kleine Schwester ist noch viel Jünger bald ein 1 Jahr.
Und wie leufts bei euch Daheim so?
delfinmama
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Sorry ich bin zwar keine Cindy aber ich reite auch und am Ostersonntag fahre ich eine Woche auch nen Hafihof.
Ist der Hafi nich ein bisschen früh Eingeritten worden wenn er jetzt 2 Jahre ist? Ist er ein Schulpony?
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
ich bin noch nie auf einem haflinger geritten .
delfinmama warum wurde der haflinger denn schon so früh eingeritten
 
Oben