• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Chatzeichen für _

Peppinopony

New Member
Beiträge
17
Kennt ihr Chatzeichen? Ich meine solche wie ♪ also sozusagen HTML-Chatzeichen.

Ich wollte fragen ob jemand ein Chatzeichen für einen Unterstrich also: _ kennt.

Danke im Vorraus
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Hier sind ein paar:

• ? ? ? ?

Wenn du Windows xp hast,kannst du auf programme=>zubehör=>Zeichentabelle gehen dort gibts so welche. Oder du gehst ins schülervz dort gibt viele die bei ihren Namen solche Zeichen haben.
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Black Angel schrieb:
Hier sind ein paar:

• ? ? ? ?

Wenn du Windows xp hast,kannst du auf programme=>zubehör=>Zeichentabelle gehen dort gibts so welche. Oder du gehst ins schülervz dort gibt viele die bei ihren Namen solche Zeichen haben.

Ich habe windows XP ...aber bei mir ist so ne zeichen tabelle gar nicht -..-

§?{Ä?±ƒÚߢ|?_??©µ soo die kenne ich noch so ...
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
also!^^

Ich drücke als erstes Alt (gedrückt hallten) dann

Drücke ich rechts auf eine zahl lass die zahl los aber alt noch hallten und dann wen du die zahl los gelassen hat gehe runter von Alt dann hast du so was ichhabe auf 1 gedrückt!

?
 
Oben