• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Chat

Benny

New Member
Beiträge
6
AW: Chat

Vielleicht haben die Angst, das wir da irgenden Scheiß reinschreiben oder Leute mitreden, die gar nicht ins Forum gehören. Wei ßnicht.
 

Kiejohn

New Member
Beiträge
160
AW: Chat

Ein Chat ist aber wieder etwas ganz anderes als ein Forum :0

Zum chatten gibt es sowieso ICQ, MSN, AIM usw.

Also wozu ein Chat ?
 
F

flizzi30

Guest
AW: Chat

weil soviel ich weis darf man sich bei ICQ erst ab 18 anmelden und andere dürfen sich nirgens anders anmelden so wie ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Kiejohn

New Member
Beiträge
160
AW: Chat

Natürlich. Erst ab 18. Wer hat dir so eine Gülle erzählt ?

Nächstes mal bitte 2 Ausrufezeichen weniger!
 
Oben