• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Camp Rock!

Miss_ya.Vicky

New Member
Beiträge
14
Haii.
Wer kennt Camp Rock???
Das ist der Film wo die Jonas Brothers & Demi Lovato mit spielen.
Ich hab den schon auf Youtube.com gesehen aber nur auf Englisch,bin aber jetzt schon begeistert.
Am 19. September kommt er auch hier nach Deutschland,der Film.
Aber nur auf Disney Channel und ich hab grad das Glück,dass ich Premiere hab:D
*freu*
Was meint ihr zum Film?
Freut ihr euch genau so wie ich??

Lg,Vicky
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Camp Rock!

ich habe kein disneychanel:-(. aber ich will es gerne anschauen!! weil ich die vorschau immer auf Super RTL sehe!!
 

DestinyDark

New Member
Beiträge
568
AW: Camp Rock!

Ich freu mich auch schon auf den Film
Ich will den soagar aufnehemen das meine freunde die kein Disney Channel haben den auch gucken könn

ich ganz schon garnicht mer erwarten!
 

skatergirl

New Member
Beiträge
7
AW: Camp Rock!

Ich freu mich schon riesig auf den Film!
Eine Freundin von mir hat disneychannel und dann kann ich es bei ihr schauen!!!
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Camp Rock!

Ich habe in auf DisneyChannel gesehen und auf Prosieben und Karaoke version auf disneychannel und am 5.12 kommt camprock auf SuperRTL
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Camp Rock!

ich habs gesehen, un ich fands SAU-GAAAAAAAAAAILLLL!!!!!!!!!!!!auf disney channel!!!:a0589

sogar die jungs aus meiner klasse fanden den film voll cool!!!das is ma n weltwunder!!!un die mädchen sowieso:smiley_184sau hamma:smiley_116

ich würds nich 1000 mal loggen:smiley_40
 
Oben