1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Bundesliga!

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von ali2711, 24 März 2007.

?

Was für ein Fan bist du?

  1. Ich bin Schalkefan!

    98,0%
  2. Ich bin Frankfurtfan!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich bin BVBfan!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ich bin Bayernfan!

    2,0%
  1. ali2711

    ali2711 New Member

    also momentan bin ich Schalkefan! Es gibt aber acuh viele weitere vereine, so sind zu beispiel mein Vater: Frankfurtfan, mein Cousin und meine Cousine: BVBfan!
    was seid ihr für Fans?
     
  2. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    ich intressiere mich eigentlich fast nur für den schweizer fussball, aber da es auch schweizer in deutschland hat, werfe ich immer ein auge zu euch rüber, meine favoriten sind also leverkusen und BVB
     
  3. Black

    Black New Member

    un huggel un spycher?? hähä?? die sin bei frankfurt
     
  4. Vaninni

    Vaninni New Member

    EINTRACHT!!!!!!!!!!!
     
  5. Black

    Black New Member

    jop, ganz meiner meinung
     
  6. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    die meinte ich nicht (huggel find ich ech nicht so gut, spycher find ich noch ok) die, die ich meinen spielen in leverkusen--->Tranquillo Barnetta und BVB--->Alex Frei
     
  7. Black

    Black New Member

    Ich weis aber ichu finde spycher und huggel cooler der huggel wird wieder besser, wenn er spielt is er echt überzeugend^^

    und der spycher naja hatte mal kurz ne kleine schwäche aber jetzt ist er wieder voll dabei. :D
     
  8. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    spycher hat gestern auch gespielt. das war ja mal peindlich, so zu verlieren :roll:
     
  9. Black

    Black New Member

    ja, aber griechenland war peinlicher.

    und frankreich hat gewonneeeeeeen

    SIEG!!
     
  10. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    und england war ja auch nicht gerade gut, die müssen ja schon zittern...
     
  11. franzi-maus

    franzi-maus New Member

    naja...eigentlich mag ich die Bundesliga allgemien nicht also habe ich einfach schalke genommen..
     
  12. Black

    Black New Member

    ich mag schalke net, aber is ja nur meine meinung...
     
  13. ali2711

    ali2711 New Member

    DANKE FÜR ALLE BEITRÄGE!
     
  14. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Ich finde davon eigentlich alle doof aber Schal´ke is am Besten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Janhowind
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    699
  2. Basti98
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    4.327

Diese Seite empfehlen