1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Bundesjugendspiele

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Geisterwolf, 13 September 2007.

1. Geisterwolf

Geisterwolf Active Member

Hallo,
    Da ich heute in deer Schule die Budesjugendspiele habe wollte ich euch fragen wie die euch gefallen???
    Mir macht das rennen spaß am doffsten finde ich aber weit wurf und springen

2. Black

Black New Member

Ham wir auch aber laufen, is ned mein ding, mein ausdauer is nicht mehr sie selbe wie früher-.-

Werfen ist mir lieber oder sprinten kann ich besser als laufen, auch wenns fast das selbe ist

3. Geisterwolf

Geisterwolf Active Member

Das ist das selbe wie laufen, damit meine ich sprinten mag ich

4. Lionboy2

Lionboy2 New Member

Ich war bei Jugend trainiert für Olympia,da kommen die besten in Sport von vielen Schulen hin

5. Mausi01

Mausi01 New Member

Ich hasse die Bundesjugendspiele!!!

6. Basti98

Basti98 New Member

7. BlackRains

BlackRains Active Member

Werfen ist das besste^^.

8. Lyenia

Lyenia New Member

Ich mag Bundesjugendspiele nicht. Ich finde es einfach doof, weil man MUSS. Sollten halt die, die wollen das machen, und die anderen nicht. Aber es ist blöd, wenn sie sagen:"Lauf!``und du musst laufen und sie sagen "Wirf!`` und du musst werfen. Ich mag es auf jeden Fall nicht so. Überhaupt nicht eigentlich :lol: Ich will laufen, wann ich will, und nicht, wenn sie: "Lauf!`` sagen! ;-)

9. Black

Black New Member

direkt nicht sonst gäbe es nicht 2 begriffe, beim Spinten läuft man so schnell man kann ca 50 bis 100 Meter und beim laufen bzw. joggen
    sind es meistens kilometer oder so! Je nachdem wie alt man ist

10. Bad-Girl

Bad-Girl New Member

Ich auch aber wnn ist das beste werfen das andere ist alles shitte :roll:

Diese Seite empfehlen