• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bücher

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Lini schrieb:
Hallo Gast,

die wilden Kerle sagen mir jetzt nix, ich gehe mal davon aus, daß das ein Buch für Jungs ist.

LG Lini :)

Ist es garnicht und die Bücher sind echt voll cool ioch hab mir auch teil 3 und 4 im Kino angeschut und ich hab die Bücher leon der Slalomdribbler, Vanessa die Unerschrockenne...und ne wieldekerletrinkflasche hab ich auch un überhaupt die sind voll cool
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
ich mag entweder lustige oder spannende Bücher. Oder natürlich beide, ist besonders toll. Eines meiner Lieblingsbücher ist LÖCHER-Die Geheimnisse von Green Lake. Ein tolles Buch, ehrlich! spannend, a´temberaubend, gut durchdacht....echt cool!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Lini schrieb:
Hallo Gast,

die wilden Kerle sagen mir jetzt nix, ich gehe mal davon aus, daß das ein Buch für Jungs ist.

LG Lini :)

Ist es garnicht und die Bücher sind echt voll cool ioch hab mir auch teil 3 und 4 im Kino angeschut und ich hab die Bücher leon der Slalomdribbler, Vanessa die Unerschrockenne...und ne wieldekerletrinkflasche hab ich auch un überhaupt die sind voll cool

naja, so viel zu "ich lese bücher, die 14 jährige lesen"...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
So! Also, Maslergirl, wenn du etwas gegen mich hast, dann bitte ich darum, es mir zu sagen damit wir das klären können! Es ist nämlich so, dass du mich bei jedem Thema anmotzt! Ich lese nunmal Bücher ab vierzehn, ja! Und die fand ich lustig, also habe ich sie gelesen, ja! Das heißt nicht, dass ich sonst nicht welche für ältere lese, klar?! Wann checkst du es denn, du kannst mich nicht dauernd in den Dreck ziehen! Mecker mich nicht immer an!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
So! Also, Maslergirl, wenn du etwas gegen mich hast, dann bitte ich darum, es mir zu sagen damit wir das klären können! Es ist nämlich so, dass du mich bei jedem Thema anmotzt! Ich lese nunmal Bücher ab vierzehn, ja! Und die fand ich lustig, also habe ich sie gelesen, ja! Das heißt nicht, dass ich sonst nicht welche für ältere lese, klar?! Wann checkst du es denn, du kannst mich nicht dauernd in den Dreck ziehen! Mecker mich nicht immer an!

mit dir hab ich kein problem, aber mit gewissen aussagen in einem bücher thema. da tust du so, als wärst du die beste leserin der welt, diese aussagen haben mich einfach gestört...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
So tue ich gewiss nicht! ich habe nur, wie immer, meine Meinung gesagt: Dass ich eben schon Bücher ab 12 gelesen hab als ich 9 war! Und das stimmt, also hast du keinen grund, zu meckern!
 
Oben