1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Bruno der Bär

Dieses Thema im Forum "Tiere und Natur" wurde erstellt von Lyenia, 6 Juni 2007.

  1. Lyenia

    Lyenia New Member

    Hi!!

    Also, ich wollte mal fragen, wie ihr des findet, dass sie Bruno erschossen haben, also Bruno den Bären halt, den kennt wohl jeder!!!

    :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: Ich finde das voll gemein, unfair, fies und blöd!!! Immerhin hätten sie ihn betäuben können, der Wildpark Poing hat angeboten, ihn dann in einen artgrecheten Käfig zu sperren, mit scheönen Bäumen und so!!!

    Er hat niemandem was getan, ja ok er hat ein Schaf gerissen, aber die sind nicht vom aussterben bedroht!!!

    Da kann er doch nichts dafür, er ist nur nach Deutschland gekommen, weil seine Mutter ihm das Jagen nicht beigebracht hat!!! Da kann er nix dafür!!

    Wenn die Jäger ihn erwischt haben, hätten ihn auch die mit der Betäubung erwischt....das is echt gemein!!!!!!!!!!!!!

    Außerdem war er einzigartig, wochenlang hat er alle an der Nase rumgeführt, so schlau und klug war er!!!!

    Bitte schreibt fleißig eure Meinungen!! Tschauu!!!!
     
  2. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Ich fand das voll sch**** weil dieser Bär konnte nichts dafür oder??
     
  3. Selin

    Selin New Member

    ja das stimmt
    ich mochte denn bären er war süß auch wenner anderre tiere getötet hat das war zwar doff was solte er nden machen :wink:
     
  4. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    das ist halt die natur. fressen und gefressen werden...
     
  5. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Ja ich habe so ein Lied von Bruno das ist voll witzig :D
    Aber schade das Bruno tod ist, aber dafür hat Gott uns ja Knut gebracht.
     
  6. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ja, Knut ist auch süß so tapsig. Trotzdem fand ich das nicht ok, dass Bruno erschossen wurde!

    Aber was soll man machen?....
     
  7. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Ja,
    ist wiso schon passiert,
    kann man leider nichts mer machen :(
     
  8. koda

    koda New Member

    AW: Bruno der Bär

    Das ist total gemein!Also Leute ich weiss jetzt nicht was ihr denkt aber ich würde ihn zähmen und berhalten!
     
  9. Tierfreundin97

    Tierfreundin97 New Member

    AW: Bruno der Bär

    Ich finde es auch total fies dass sie Bruno umgebracht haben,sie hätten ihn wirklich betäuben können!
     
  10. klaka

    klaka Guest

    AW: Bruno der Bär

    das war das letzte was sie gemacht haben, man hätte ihn ja zähmen können
     
  11. Pingu

    Pingu New Member

    AW: Bruno der Bär

    Das finde ich auch gemein das Bruno erschossen wurde.

    Er ist jetzt im Deutschen Museeum In München ausgestellt
     
  12. Sterni_Sterni

    Sterni_Sterni New Member

    AW: Bruno der Bär

    Ich finde es total bescheuert das sie Bruno umgebracht haben!
    Die hätten ihn in einen Zoo geben können!!!!!!!!!

    "2 Dinge sind unentlich! Das Universum und die Menschlichedummheit.Bei dem Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher!"
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen