1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Browsergames

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Man in Black, 21 Mai 2006.

1. Man in Black

Man in Black New Member

Browserspiele spielt ihr im Internet. Es läuft auch noch weiter wenn ihr den Computer Ausschaltet.Mein liblingsbrowsergame heist World of Dungeons. :a025
    Mich hat ein Freund auf World of Dungeons gebracht. Es macht sehr viel spaß. Schaut mal vorbei!!
    *link entfernt*

2. Vaninni

Vaninni New Member

also, ich mag biosfear total gerne...

3. Idefix

Idefix New Member

Also ich finde Freewar als das beste überhaupt unbedingt mal da vorbeischauen!!!
    www.freewar.de :D

4. Idefix

Idefix New Member

Überigens Vaninni
    dieses Biosfear is kein Browsergame
    das`n MMORPG
    denn das muss mann sich runterladen Browsergames hingegen nicht!
    Aber iss ja auch egal wolls dier halt nur mal sagen! :)

5. Markus

Markus New Member

6. Idefix

Idefix New Member

jo INselkampf is ganz nett aber was ich daran doof finde is das es außer der Karte nur aus Tabellen besteht nich mal n gemaltes Bild oder so
    ich kann noch empfehlen:

www.travian.de(sehr niedliche Gra****) :D
    www.ogame.de
    www.kampf-um-mittelerde.de(besteht leider leider auch aus Tabellen aber sollte mann sich mal angucken)

7. Markus

Markus New Member

Ja, ist sehr minimalistisch. Aber das gute ist, das man das Browserfenster auch während dem Unterricht mal aufhaben kann und es fällt nicht gleich auf, daß man grad was anderes macht, weils nicht so knalle bunt ist. :lol:

8. Idefix

Idefix New Member

stimmt

9. Idefix

Idefix New Member

10. cocolady94

cocolady94 New Member

hallo,
    cool wo her habt ihr siese coolen spiele? hab tihr noch merh?!? #

11. Athalion

Athalion New Member

Kennt jemand von euch www.ogame.de? Ich spiele es erst seit kurzem, macht aber schrecklich viel spaß. Ist so ähnlich wie Inselkampf. solltet ihr ogame mal spielen, geht in Universum 44 und fragt nach Anubis (das bin ich) und geht in die Allianz V.L.
    ( Vampire Lords ). Ogame ist ein Echtzeitstrategiespiel mit Raumschiffen.

12. patsimm

patsimm New Member

ich find die Stämme voll cool. Bin in fast jeder Welt hauptsächlich in SDS (Speed Die Stämme) da geht alles viel schneller.

solltet ihr den Link übersehen habenHIER

13. Black

Black New Member

14. Athalion

Athalion New Member

Das bitefight kann man auch auf ogame spielen, da da ab und zu mal ein Link von erscheint. Aber ich spiele das nicht. Was muss man denn da machen?

15. Markus

Markus New Member

Das ist Spam.
    Jedesmal wenn Du auf einen Link davon klickst (mit einem Referrer/Benutzernamen dran), bekommt da Linksetzer einen Punkt. Fertig.
    Sinn des Spiels: Keiner! (Naja, soviele Leute wie möglich zu nerven)
    Nervfaktor bei Forenbetreibern: Megahoch ;-)

Die Seite wird geladen...