1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Brille oder Kontaktlinsen !?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von mewtoo, 5 Juli 2007.

  1. mewtoo

    mewtoo New Member

    Ich wollt mal fragen was ihr so habt , Brille oder Kontaktlinsen , vllt. aber auch nix von beiden ^^

    aloso ich hab Kontaktlinsen mit fast 13 Jahren

    und ihr !?!?! :wink:
     
  2. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ich finder das mit 13 jahren wenn man schlecht sieht ok, aber wenn man sie nur so nimmt, tooootal übertrieben! ich hab nix von beidem, aber wenn, würde ich ne brille nehmen, wenn ich schlecht sehn würde...tu icfh aba nich.....glücklicherweise....*g*
     
  3. mewtoo

    mewtoo New Member

    warum ne brille und keine kontaktlinsen?
     
  4. Lyenia

    Lyenia New Member

    Weil ich das blöd fände kontaklinsen da so reinzufuzzeln, und ich glaub, ich hätte imemr schiss. wenn ich wüsste, ich habw as im auge :D
     
  5. mewtoo

    mewtoo New Member

    1,2 mal reinsetzen und mann kann es , mann fühlt auch garnichts , ob mit oder ohne kontaktlinsen , ganz easy :roll:
     
  6. Lyenia

    Lyenia New Member

    ich weiß.... :D :D :D :D trotzdem
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen