• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Boxen

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,

welchen Boxer mögt ihr?

Ich find Klitschko erste klasse. Ein toller Boxer. Oft schon in der ersten oder zweiten Runde k.o.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Du sollst nicht alle nachplappern. Wenn du zu faul bist etwas außer usw zu schreiben lass es

Okay :? :?

Hier:

Boxen500_500.jpg

Der wo gerade eine auf die fresse gricht mag ich.
Der heisst nikolaf waluef oder so^^.

Vitali_Klitschko_in_207280g.jpg

Der klitschko.

Sorry wen ich eure avas no net fertig habe eine gewisse jojo hat gemekert^^. :wink: :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Tja zurecht wenn schon denn schon :wink:

Klitschko 4-ever!!

2007_07_07_klitschko-500.jpg


Hat einmal gewonnen OBWOHL er sich die Hand gebrochen hat!!

PS: Moritz machst du mir nen Avatar mti Klitschko???
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Jojo schrieb:
Tja zurecht wenn schon denn schon :wink:

Klitschko 4-ever!!

2007_07_07_klitschko-500.jpg


Hat einmal gewonnen OBWOHL er sich die Hand gebrochen hat!!

PS: Moritz machst du mir nen Avatar mti Klitschko???

Naja du bist immer so bösse zu mir ne mache ich net!!



Neeeeeee spaß na logo mach ich dir eins schau in deine PN^^ :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Wie sinnlos :D

Da gehts natürlich auch ums schlagen, aber eben auch um Taktik und Verstand! Clever muss man sein - un boxen können, wie Klitschko! Aber Mohammed Ali war schon ein genialer Boxer! ;-)

060412ali.jpg
 
Oben