1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Bombendrohung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von Lyenia, 13 September 2007.

?

Wie findet ihr Bomben?

  1. Coooool Buff und Peng hahahamuhhahahah

    100,0%
  2. Nicht toll, schrecklich

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lyenia

    Lyenia New Member

    Hallo,

    bei uns wurde eine Bombendrohung gemacht :?
    Als meine Schwester Yellow-Bubble heute Hefte kaufen gehen wollte, da wir einiges für die Schule brauchen, die vor wenigen Tagen bei uns angefangen hat, war alles rund um die S-Bahn abgesperrt, überall Polizisten, und sie musste einen Umweg nehmen :?

    Aber glücklicherweise scheint es falscher Alarm gewesen zu sein, denn die Polizei ist wieder abgerückt, es ist nichtmehr gesperrt.
    Übrigens, angeblich war es eine Kofferbombe, aber zum Glück ist ja nichts passiert...

    Bomben sind ziemlich fies...Wenn man von einer erwischt wird :?

    LG Jojo
     
  2. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Erwischt wird ja dann bist du warscheinlich tod.
    Aber zum glück war nichts pasiert.
     
  3. Lady-Gaga

    Lady-Gaga New Member

    genau zum glück
     
  4. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Stell dir mall vor die were expludiert wen da eine war und die ganzen polizisten wo dan wahren weren dan vieleicht tod gewessen.
     
  5. Mausi01

    Mausi01 New Member

    ICh finde das schrecklich!
    Wir hatten auch eine Drohung zwar nicht mit einer bombe sondern einige Jugendliche haben im internet eine attentat (kp ob es so heißt) auf unsere schule geplant und wollte alles erschießen die ihnen in den weg kommen...doch es war auch nur spaß und die polizei hat die dann untersuch nach waffen und allem...
     
  6. Athalion

    Athalion New Member

    Mausi, das nent man nicht Scherz. Sowas ist einfach kein Scherz. Aso, Jojo: Wo wohnt ihr? Ich wohne in Berlin, und hier gibts sowas mal ab und an. Mir is das reichlich egal. Wenns in meiner nähe BUMM macht, hoff ich nur, das das ohne Schmerzen geht, wenn ich dann Hopps gehe. :wink:
     
  7. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Wie mans sieht ob spaß oder ob scherz beides ist blöd...
     
  8. Mausilein

    Mausilein New Member

    Ich finde Bobem unklg, weil man damit Menschen umbringt, nud man verhaftet wird :x
     
  9. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ich wohne in einem Vorot von München, Streber
    Und ja, glücklicherweise ist nichts passiert.
    Aber dass war eine Aufregung!
    Und überhaupt, Bomben sind übel! Einmal habe ich im Fernsehen ein Mädchen gesehen, dass wohnte in einem armen Land, indem der Krieg glaube ich erst vorbei war, hat einen Kugelschreiber (nein ich glaub ein Feuerzeug) und hat angemacht und PENG das Mädchenw ar übel zugerichtet, sie hat überlebt aber musste lange im krankenhaus bleiben und so sie war wirklich übel erwischt die Bombe ist genau bei ihr explodiert.
    Und überhaupt, Krieg ist schlimm. Und der findet meistens auch noch wegen Kleinigkeiten statt! Nur weil das Land einen anderen Glauben hat oder eine andere Meinung! Das ist doch schrecklich! Die sollen das friedlich klären! Und vorallem: Man darf doch eine andere Meinung haben! Wenn in der Schule jemand eine andere Meinung hat, verprügele ich ihn doch auch nicht gleich! das machen nur die Doofen die sich cool fühlen wollen weil sie es nicht sind!

    LG Jojo
     

Diese Seite empfehlen