• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Blinddarm

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Bohr eyy aber dannn müssen die mir aber erst ne voll voll nakose gebn ich hab das voll schiss auch das ich da aufeinmal auf wache wenn die am rum basteln da sind oder halt überhaupt hab ich schiss vor der nakose
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Bad-Girl schrieb:
Bohr eyy aber dannn müssen die mir aber erst ne voll voll nakose gebn ich hab das voll schiss auch das ich da aufeinmal auf wache wenn die am rum basteln da sind oder halt überhaupt hab ich schiss vor der nakose

Klar kriegst du Vollnarkose und die wirkt auch. Musst nur 3 mal durchatmen und du bist voll weg. hat mir meine schweaster erzählt
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich weiß aber ich hab da tozdm ne riesen angst vor und ich will keine vollnakose ich will ne voll voll vollnakouse ^^ obwohl das ist glaub ich schon zu viel naja ^^
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Jetzt sied doch nciht so hysterisch. Da bekommt man eine Maske aufgesetzt und ich musste bloß 3 mal durchatmen und bin erst in meinen Zimmer wieder aufgewacht.
 
Oben