• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bitte Klicken =(

Charly

New Member
Beiträge
139
bitte auf diesen link klicken : http://www.rettet-polly.de.nr/ sonst muss die Kleine ingeschläfert werden das wolt ihr doch nicht oder ? :smiley_8:smiley_8:smiley_8 es is nich meine Homepage aber es wäre schade wen die eingeschläfert werden müste Katzen sind docvh auch Lebewesen :smiley_145
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Bitte Klicken =(

diesen link hab ich schon mal vor ca. 3 jahren in einem mädchen forum gesehen. das ist ein fake, solche gibts viele
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Bitte Klicken =(

jaa der link ist ewig alt die faken voll ich hab ihn jz nochmal angeschaut , das ist der gleiche link wie der , den wo ich vor 4, 5 jahren angeklickt habe !!!!!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Bitte Klicken =(

nee also so ein fake vor 5 jahren hat das der vater angeblich schon gesagt !!
 
L

Laugi

Guest
AW: Bitte Klicken =(

@ Niki: Vor 5 Jahren warst du 5, warst du da echt schon im Internet unterwegs und hast Links angeklickt? Konntest du da überhaupt schon lesen?
 
Oben