• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bitte, brauche SCHNELL Hilfe...

rainbow

New Member
Beiträge
223
Hast du nicht in irgend einem anderen Thema geschrieben, dass du bald in eine andere Schule kommst? - Na dann, geh einfach in die Klasse und denk dir leckt mich :lol: Echte Freunde machen sich nicht lustig über dich.
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Yellow-Bubble schrieb:
Ich finde den der das erzählt hat kann du nicht "deinen Kumpel" nennen. Das ist doch eine Ratte!

Ein Tipp: Sowas schreibt man doch nicht in Freundebücher!Da brauchst du dich ja eigentlich nicht wundern dass einer sowas macht.

ey, ratten sind süß
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
erzähl halt einfach das du nen freund hast und dan sagst du einfach einen namen .des hat bei mir geglappt
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
rainbow schrieb:
Hast du nicht in irgend einem anderen Thema geschrieben, dass du bald in eine andere Schule kommst? - Na dann, geh einfach in die Klasse und denk dir leckt mich :lol: Echte Freunde machen sich nicht lustig über dich.

Blöd nur, dass Er und fast alle andren mitkommen
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Yellow-Bubble schrieb:
Ich finde den der das erzählt hat kann du nicht "deinen Kumpel" nennen. Das ist doch eine Ratte!

Ein Tipp: Sowas schreibt man doch nicht in Freundebücher!Da brauchst du dich ja eigentlich nicht wundern dass einer sowas macht.

Ja da hast du recht weil ürgend wan kommt des e raus und dan weiss es doch fast jeder

Tipp:
Schreib so was lieber in ein tage buch oder so wo keiner sehen darf.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
-moritz- schrieb:
Yellow-Bubble schrieb:
Ich finde den der das erzählt hat kann du nicht "deinen Kumpel" nennen. Das ist doch eine Ratte!

Ein Tipp: Sowas schreibt man doch nicht in Freundebücher!Da brauchst du dich ja eigentlich nicht wundern dass einer sowas macht.

Ja da hast du recht weil ürgend wan kommt des e raus und dan weiss es doch fast jeder

Tipp:
Schreib so was lieber in ein tage buch oder so wo keiner sehen darf.

Das bringt mir jetzt auch njx
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
änm........mal überlegen...........hab ich noch einen.................................ääääähhhm..................ne leider nicht sry
 
Oben