1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Bitte, brauche SCHNELL Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Mädchentreffpunkt" wurde erstellt von Lyenia, 29 Juni 2007.

1. Lyenia

Lyenia New Member

Hi!

Also, ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt, und das habe ich mal vor einem jahr oder so in ein Freundebuch geschrieben. Jetzt hat das ein Kumpel von mir entdeckt, und es allen, auch meinem Schwarm, erzählt, jetzt ziehen mich alle damit auf...

Ich bin sehr unglücklich, und am Montag muss ichw ieder in die Schule! Was soll ich denn nur tun? ich hab ja versucht, denen zu sagen, es war vor einem jahr, aber mei....Und Mein Kumpel erzählt es sicher allen, auch der lehrerin und...

Ach das ertrag ich nicht, bitte helft mir schnell, denn am Montag mss ich wieder in die Schule! Bitte! HIlfe! Schnell!
    Danke schonmal...tschüs... :( :( :(

2. Shari

Shari Member

Das gleiche was mit mir passiert ist.

Sag einfach du bist in jemanden anderen verknalt den alle nicht kennen.

3. Minki

Minki New Member

ignorir sie einfach

4. Lyenia

Lyenia New Member

Danke für die Tipps! :D

5. Minki

Minki New Member

gern gaschen

6. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Ich finde den der das erzählt hat kann du nicht "deinen Kumpel" nennen. Das ist doch eine Ratte![​IMG]

Ein Tipp: Sowas schreibt man doch nicht in Freundebücher!Da brauchst du dich ja eigentlich nicht wundern dass einer sowas macht.

7. Shari

Shari Member

Ja, das war dan natürlich klar das es ergent wan raus kommt.

8. Lyenia

Lyenia New Member

:roll:

9. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Warum bist du in ICQ nicht online?

10. Lyenia

Lyenia New Member

*schulterzuck* schreibt mir ja eh keiner...

11. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Geh bitte mal online

12. MarionNadja

MarionNadja New Member

Entweder redest du mit deinen "echten Freunden",
    oder du druckst aus den Internet irgendein Bild mit irgendeinen Tüpen aus und schreibst auf die Rückseite den Namen von den, drauf in den du vor einen Jahr verknallt wars drauf (nur so 'ne Idee :roll: ) !

13. Yellow-Bubble

Yellow-Bubble New Member

Das kapier ich nicht. :?: :?: :?:

14. Lyenia

Lyenia New Member

Ich auch nicht!!!!! :?: :!: :?: :!:

15. Shari

Shari Member

Ich stehe am Bahnhof und weis nicht mit welchem zug ich fahren soll.(Das heißt für mich, ich versteh nur Bahnhof.)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen