• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

bist du verliebt aber traust es dich nicht zu sagen

Naruto

New Member
Beiträge
411
SAG EINFACH PASSIERT SCHON NICHTS AUSSERDEM WEN ER DIR NEN KORB GIBT IST DOCH EGAL ES GIBT UNGEFEHR 2.000.000.000
MENSCHEN AUF DER ERDE DA WIRD SICH SCHON EINER FINDEN LASSEN DER ZU DIR PASST UND ES SIND NIE DIE RICHTIGEN DIE ES FÜR SELBST VERSTÄNDLICH HALTEN WEN IHNEN JEMAND SOWAS GESTEHT :wink:
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Naruto schrieb:
SAG EINFACH PASSIERT SCHON NICHTS AUSSERDEM WEN ER DIR NEN KORB GIBT IST DOCH EGAL ES GIBT UNGEFEHR 2.000.000.000
MENSCHEN AUF DER ERDE DA WIRD SICH SCHON EINER FINDEN LASSEN DER ZU DIR PASST UND ES SIND NIE DIE RICHTIGEN DIE ES FÜR SELBST VERSTÄNDLICH HALTEN WEN IHNEN JEMAND SOWAS GESTEHT :wink:


Ich stimme Naruto zu!!
 

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: bist du verliebt aber traust es dich nicht zu sagen

ich bin auch verliebt ich habs im gesagt und es hat sich herasgestellt das er miich auch liebt.
 

Stefan94

New Member
Beiträge
17
AW: bist du verliebt aber traust es dich nicht zu sagen

Liebe ist nichts Peinliches...
Liebe ist ein Gefühl und Gefühle können nicht verheimlicht werden.
Steh doch dazu
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: bist du verliebt aber traust es dich nicht zu sagen

ich traus mich ned demjenigen zus agen ich weiß ja nedeinmal ob ich ihn WIRKLICH Lieb oder nur mal meinen ersten Freund haben will
 

Tekky

New Member
Beiträge
58
AW: bist du verliebt aber traust es dich nicht zu sagen

He Punkrockgirl, es ist normal das du dich nicht traust. Versuch einfach mit ihm allein zu sein und sag es ihm dann. Dann liegt es an ihm ob er dich mag.
Falls du dein Chancen erhöhen willst freunde dich mit ihm an, lad in mal auf ein Eis oder so ein. Oder geh mit ihm ins Freibad. Und dann frag ihn einfach mal.
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: bist du verliebt aber traust es dich nicht zu sagen

He Punkrockgirl, es ist normal das du dich nicht traust. Versuch einfach mit ihm allein zu sein und sag es ihm dann. Dann liegt es an ihm ob er dich mag.
Falls du dein Chancen erhöhen willst freunde dich mit ihm an, lad in mal auf ein Eis oder so ein. Oder geh mit ihm ins Freibad. Und dann frag ihn einfach mal.
Ja aber ich bin genau ind er größten arschlochw ie alle sagen von der schule verkanllt der hänselt mich auch und wird es nie annehmen weil er mich ärgert usw aber manchmal is der soo süüß und mir kommts dann sofor als ob er auch in mich is *schwärm*
 
Oben