• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bist du in der Schule gut oder nicht so gut?

kira9

New Member
Beiträge
111
AW: Bist du in der Schule gut oder nicht so gut?

ich bin nicht die beste aber auch nicht die schlechteste in der klasse
 

Irenchen

New Member
Beiträge
5
AW: Bist du in der Schule gut oder nicht so gut?

ich bin mittlerweile sehr gut, war aber mal total schlecht. dann hab ich die klasse gewechselt und nun läufts. mache auch viel mehr als früher, weil alle in der klasse fleißiger sind. da zeiht man automatisch mit. bin aber auch froh jetzt, macht mehr spaß gleich!! :a045
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
AW: Bist du in der Schule gut oder nicht so gut?

bin ganz gut hab ne 2 und im Halbjahreszeugniss ne 1-2 also garnicht so schlecht ;)
 

EvilFairy

Member
Beiträge
97
AW: Bist du in der Schule gut oder nicht so gut?

Normalerweise bin ich gut in der Schule, obwohl dieses jetzt nicht so toll war.
Das nächste muss halt nich gut genug sein, dass ich versetzt werde und danach sollte ich mich dann mehr anstrengen.
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Bist du in der Schule gut oder nicht so gut?

Bin 13 im gymnasium und hab 4x4 alles andere is besser xD yeeeah französisch ne 2 xD geiles fach... ;) Je asius Olivier= ich bin Oliver J´ai treize ans. = ich bin 13 jahre alt....
mehr mag ich jetz nich schreiben

EDIT: komme jetz in die 4. gym.
 

kira1999

Member
Beiträge
42
AW: Bist du in der Schule gut oder nicht so gut?

mein oten durchschnitt liegt bei 3,00 super ist das nicht aber auch nicht schlecht oder
 

LeonieF

New Member
Beiträge
6
AW: Bist du in der Schule gut oder nicht so gut?

Ich glaub, ich bin ganz gut. Das letzte Zeugnis war jedenfalls okay...n Durchschnitt von 1,9 :)
 
Oben