• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

bin ich schwul?!

Namenlos

New Member
Beiträge
1
immer wenn ich wichse, denke ich an Jungs... aber wenn ich dann fertig bin mit dem mastubieren, find ich mich ekelhaft und eigentlich habe ich mich noch nie in einen jungen verliebt...! ich finde einfach nur das männliche geschlecht atraktiver aber trotzdem will ich es nicht zugeben! ist dies nur ne phase ( bei mir ist es schon seit dem ich 11 bin also schon seit 2 jahren)???
 

DasesColles

New Member
Beiträge
1
Da du erst 13 Jahre alt bist, ist das meist nur eine Phase. Wie schon erwähnt wurde hängt das alles mit der Hormonumstellung in deinem Körper zusammen, welche in der Pubertät auftritt.
Mach dir keine allzu große Gedanken. Falls du wirklich "Schwul" bist, kann dir das auch keiner übel nehmen. Jeder ist individuell.
 
Oben