• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bildschirmschoner

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Bildschirmschoner

keinen xDD

images
 

SweetSilvia

New Member
Beiträge
17
AW: Bildschirmschoner

Ich habe vin Windows Vista so Seifenblasen die durchs Bild schweneben,aber ich habe ihn noch nie an gesehen.Ich penne beim PC doch nicht ein. Lol =)
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Bildschirmschoner

Ich habe "Starfield", und für den Desktop selber auch nochmal eine Platsikfolie xD
 
K

klaka

Guest
AW: Bildschirmschoner

ich hab so ein aquarium drauf mit fischen.... aba der pc ist halt von meinem pa
 

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
AW: Bildschirmschoner

Ich habe glaube habe keinen beim meinem Apple Notebook Der ist auch nicht so gut!

Bei dem computer von meinen Eltern sind es solche seifenbasen die haben einen Vista.
 
Oben