AW: Bilder euerer Sammlungen Mein Lieblings Komplettsatz Ü-eischlümpfe (von 2009) Meine Haribo Figuren Meine Lustigen Taschenbücher (hab noch 2 neue sind aber nicht auf dem Foto) Meine Schlümpfe(vor meinen Fünf Freunde Büchern) das wars jetzt mal, in den nächsten Tagen stelle ich noch mehr bilder ein.
AW: Bilder euerer Sammlungen Ich sammel Affen von Nici:smiley_186 Hab aber ekin Bild davon. UND: Ich hab eine ganze Wand mit Zeitungsausschnitten vom 1.FCN- Die sammle ich auch!!!
AW: Bilder euerer Sammlungen oke , dann stell ich auch maL rein ^^ also hier meine little pet shop sammlung (aber ich sammel das nicht mehr , ich habe mal xD aah und da sind noch andere mini tieree xD eiq hatte ich ya mehr aba ein paar sind weg .g ) und hier meine diiddl mappe (hab ich auch mal gesammelt) nya man sieht nicht viel . ^^ und edelsteine sammel ich auch noch aber find ich momentan nichd . ^^
AW: Bilder euerer Sammlungen Meine Gigantische DS Spiel Sammlung (Siehe Anhang) Mit Dabei: Ice Age 3 Tomb Raider Legend Pokémon Mistery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen Element Girls Pokémon Mistery Dungeon Team Blau Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen Drawn to life - Spongebob Nintendogs Chihuahua und Freunde Age of Empires Theme Park Bolt Sonic Rush Adventure Sonic Cronicles Die Sims 2 Gestrandet The Legend of Spyro - A new Beginning Pony Friends Nintendogs Dachshund und Freunde Die Sims 2 Pokemon- Diamant Edition Castlevania - Dawn of Sorrow Sudokomaniacs World Series of Poker 2008 Star Wars - Lethal Aliance Anno 1701 Kampf der Giganten - Dinsoaurier Avatar der Herr der Elemente Giana Sisters DS Petz- Hamster Freunde Soul Bubbles Ohne Hülle: Die Sims 2 Haustiere Animal Crossing - Wild World My Sims Cars Disney Friends Nintendogs Labrador und Freunde Rayman DS Smack Down VS. Raw 2008
AW: Bilder euerer Sammlungen Ich sammle diddl aber es sind vier ordner und noch so viel zubehör das es schwer ist es zu fotografierenm