• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Big Brother

guckt/mögt ihr Big Brother

  • nein ich gucke das nie ich finds voll doof

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich guck das nie weil ich keine zeit hab

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich wills sehn aber die anderen könnten mich auslachen

    Stimmen: 0 0,0%
  • es geht manchmal guck ich das wen nichts leuft

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    78

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
naja ich finde das witzig Mario meckert das jemand seine meinenung sagt und Maslergirl66 antwort unddann ist Mario ruhig erinnert mich nur an meine Oma und meinen Opa die Diskotieren auch immer :))
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Davelos schrieb:
naja ich finde das witzig Mario meckert das jemand seine meinenung sagt und Maslergirl66 antwort unddann ist Mario ruhig erinnert mich nur an meine Oma und meinen Opa die Diskotieren auch immer :))

:lol: du bist nicht der erste, der mich mit einem alten ehepaar vergleicht, ich muss das wohl im blut haben :lol:
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Maslergirl66 schrieb:
Mario schrieb:
Vaninni dann komm doch nicht hir her wen du das so doof findest
g015.gif

die frage war, wie wirs finden. sie hat nur antwort gegeben

dann kann sie aber sagen das sie das nicht mag und nicht das voll als scheiße darstellen
h010.gif
 
Oben