• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

BHs wenn ja welche größe

welche BHs


  • Umfrageteilnehmer
    6

jamila776

Active Member
Beiträge
638
Hi ich wollte mal fragen ob ihr Bhs tragt wenn ja welche größe und mit polsterung oder bügel usw...

also ich trage welche ohne bügel auf jeden fall ich finde bügel doof weil die pushen unnötig und sind unbequem und polster trag ich auch nicht wirklich also und meine größe ist noch ich bin 13 80 A und in kinder bhs von ernstingfamilie 176 ach und wo kauft ihr eure ich bei ernstings oder internet selten auch im globus

LG eure Jamila
 

kathari

Member
Beiträge
230
nur weil ein bh bügel hat pusht er noch lange nich ^^
ich trag am liebsten welche mit bügel, ich find die bequemer als welche ohne
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ja ok also ich weiß ncih aber ich mag sie nciht so gerne meine freudne tragen auch welvche mit und ich dachte immer die pushen dann alle :D naja so lernt man was dazu
 
Oben