• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bester Bayernspieler!

Welcher Spieler ist von Bayern am besten???

  • Schweinsteiger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Podolski

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    92

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Jojo schrieb:
Mausilein schrieb:
Jojo schrieb:
Shari schrieb:
ich auch! KLOSE! KLOSE! KLOSE! der ist mein Lieblingsspieler. :wink: KLOSE! KLOSE! KLOSE! :a023 :a030 :a034

warum magst du denn klose so gerne??

Er spielt einfach suuuuuuper, er macht aus jeder noch so blöden Lage was. Und seine Torte-1a! ich mag ihn einfach supergern er spielt gigantisch, finde ich. :wink:

umpf ich mein natürlich Tore nicht torte wie peinlich sorry :oops:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja da gebe ich dir recht wenn man was nicht mag dann mag man es nicht aber andere mögen es-wie heißt es sö schön: Geschmäcker sind verschieden!
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Jojo schrieb:
Ja da gebe ich dir recht wenn man was nicht mag dann mag man es nicht aber andere mögen es-wie heißt es sö schön: Geschmäcker sind verschieden!

das meinte ich nicht... ich meine, wenn man eine mannschaft nicht mag, heisst das nicht, dass alle schlecht sind da
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Jojo schrieb:
Mausilein schrieb:
Jojo schrieb:
Shari schrieb:
ich auch! KLOSE! KLOSE! KLOSE! der ist mein Lieblingsspieler. :wink: KLOSE! KLOSE! KLOSE! :a023 :a030 :a034

warum magst du denn klose so gerne??

Er spielt einfach suuuuuuper, er macht aus jeder noch so blöden Lage was. Und seine Torte-1a! ich mag ihn einfach supergern er spielt gigantisch, finde ich. :wink:

naja ich finde das der ein bisschen verwöhnt und Faul ist.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
nein auf keinen fall ich bin ja net blöd der spielt bei bayern und hat davor bei werder gespielt.
Naja ich finde der gibt sich keine mühe. Und will nur geld andere spieler haben spass da tran weil es ihr traum war fussballer zu werden aber der...

naja lassen wir das thema
 
Oben