• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bester Bayernspieler!

Welcher Spieler ist von Bayern am besten???

  • Schweinsteiger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Podolski

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    92

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Basti98 schrieb:
Laver keinen Käse Maslergirl66!

Ohne Klose bleiben sie schlecht :twisted:

eine mannschaft bestehm immer noch aus 11 leuten die auf dem feld stehen, da kann auch ein klose allein nicht all zu viel ändern...
die haben noch einiges mehr zu bieten als nur klose: Willy Sagnol, Philipp Lahm, Franck Ribeery, Zee Roberto, Mark van Bommel, Bastian Schweinsteiger, Luca Toni, Lukas Podolski, Roque Santa Cruz.

also wenn das kein spitzen kader ist heisse ich fritz...
ich hasse bayern ja auch, aber zu behaupten die wären ohne klose nix ist echt übertrieben :roll:
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
von dennen eigentlich Poldi...
aber von allen Spielern der Mannschafft, ist meiner Meinung nach Ribery der beste. 8)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Mausilein schrieb:
Jojo schrieb:
Shari schrieb:
ich auch! KLOSE! KLOSE! KLOSE! der ist mein Lieblingsspieler. :wink: KLOSE! KLOSE! KLOSE! :a023 :a030 :a034

warum magst du denn klose so gerne??

Er spielt einfach suuuuuuper, er macht aus jeder noch so blöden Lage was. Und seine Torte-1a! ich mag ihn einfach supergern er spielt gigantisch, finde ich. :wink:
 
Oben