• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

beste Freundin-wie bring ich ihr das bei?

Powergirl99

Member
Beiträge
53
Ich hab da ein riesen Problem!!!
Meine beste Freundin und Nachbarin geht mit mir zusammen in eine Zirkus-AG.
Neulich hatten wir einen Auftritt wo wir Einrad gefahren sind. Meine beste Freundin ist mir und einer anderen Freundin ins Rad gefahren, es sah so aus als ob Meine andere Freundin und ich
nicht Einrad fahren können.
Bei Poi machen alle vor meiner besten Freundin schnelle Bewegungen, außer sie.
Es sah total doof aus.
Beim Ausmarsch hatten wir mit Absicht ein Tuch links, der nächste rechts. Meine beste Freundin musste ja unbedingt meine andere Freundin überholen.
Wies aussah könnt ihr euch denken.-
:a0705
ALs ich ihr das mit der Einradnummer gesagt hatte habe ich bei ihr eienen Heulanfall verursacht.

Aber sie will ja auch nie mit mir üben!!
Sie ist die schlechteste bei uns im Team.

Was soll ich tun ohnen einen weiteren Heulanfall zu verursachen????
WAS???

 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: beste Freundin-wie bring ich ihr das bei?

red mal mit ihr drüber und wenn sie weider weint sag "ich will dir doch nur helfen" oder so.. also trösten
 

Mond444

New Member
Beiträge
120
AW: beste Freundin-wie bring ich ihr das bei?

Das seh ich auch so!
Eine ander idee wär noch sie zu filmen dann sieht sie ihre fehler?!
Vieleicht möchte sie dann mit dir üben?!

ein tipp: Du kannst ihr erst helfen wenn sie es ein sieht!

Viel
Glück!

LG
 

sandr1812

New Member
Beiträge
84
AW: beste Freundin-wie bring ich ihr das bei?

Ich würde es ihr ganz vorsichtig erklären das sie üben muss, so wie alle. Was andreres fällt mir jetzt im Moment auch nicht ein.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: beste Freundin-wie bring ich ihr das bei?

ööh ich würds nicht filmen. wenn ich deine freundin wär würd ich mich ned bei sowas filmen lassen xD
 

Powergirl99

Member
Beiträge
53
AW: beste Freundin-wie bring ich ihr das bei?

Hallo Sandr1812,
ich habe versucht es ihr vorsichtig zu erklären.
Und ich habe gesagt" ich will dir doch nur helfen ".
 

Powergirl99

Member
Beiträge
53
AW: beste Freundin-wie bring ich ihr das bei?

Ja,
sie hat sowas von geheult und gesagt:"Nur weil ich nicht so gut wie ihr bin
müsst ihr auf mir herrumhacken."
Daan hat sie gefragt ob das unsere Zirkuslehrerin auch gesagt hat.
Sie hat gesagt das meiner Freundin reiten wichtiger war.
Als Probe war war ihr nämlich reiten wichtiger und sie ist NICHT zur Probe.
Sie hat eine Entschuldigung geschrieben wo drin stand das ICH nochmal mit ihr übe.
Sie hat mich nichtmal gefragt!!!
Aber sie ist ja meine Nachbarin!!!
 

smilegirl

New Member
Beiträge
106
AW: beste Freundin-wie bring ich ihr das bei?

Naja.. ich denke mal deine freundin is nah am wasser gebaut.. da muss man seeehr sensibel damit umgehn !
 

katha

New Member
Beiträge
64
AW: beste Freundin-wie bring ich ihr das bei?

ich kenn das war bei mir so ähnlich
sag ihr es doch mal so:hey komm wir üben mal und danach gehen wir ein eis essen na wie wärs und denk bitte nicht das ichglaube du könntest nicht einrad fahren aber ich will dir helfen noch besser zu werden
das ist alles du musst es nur schonend machen
 

Powergirl99

Member
Beiträge
53
AW: beste Freundin-wie bring ich ihr das bei?

Ich hab sie jetzt mal gefragt warum sie nie mit mir fahren will.
Sie hat gesagt mit MIR macht es kein Spaß!!!
 
Oben