• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Beste Freundin verloren...*wein**

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Das habe ich ihr als abschieds Brief geschrieben:

Ich habe gewusste,
dass es soweit kommt, das Paula mich dir wegschnappt.
Ich will mich nicht einmischen, aber es ist AUS!
Ich weiß nicht, wie es ohne dich ist,
doch ich werde es ja dann sehen.
Wenn ich nicht deine beste Freundin bin,
dann bin ich es auch bei keinen anderen.
Paula hat dich jetzt für sich alleine und dann stör ich nicht mehr
Ich werde dich vermissen!!*wein*


Auf wieder sehen

Franzi

Ich bin ja nicht mehr deine beste Freundin wegen PAULA.


Glaub mir, es tut weh das zu sagen, doch ich muss das tun, ich kann nicht anders!! :cry:
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Doch, die jhaben sich in der Stunde, einen Zettel geschrieben und keiner sollte das lesen und ich habe das heimlich gemacht und dann stand das da... :a0255 :a0255 :a0255
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich find sowas bescheuerd

meine freundinn nimmt mir ja meine beste freundinn ja auch weg und die macht in der schule alles mit der und am wochenende ist die oft da weil verwante da wohn dann schläft die da und ich wohn dann ja auch da und dann bin ich gut genug
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi,

ich finde so etwas wirklich blöd. Bei mir war es auch oft so, noch vor 2, 3 Monaten, und eine wollte mir ALLE ausspannen! Eine kannte sie nicht einmal, sie hat nur einmal gesehen, wie ich mit ihr auf dem Pausenhof spielte, und nächste Pause redet sie mit ihr und schleimt sich ein! ich hasse sie unglaublich, aber jetzt geht sie glücklicherweise auf eine andere Schule, und ich habe jetzt eine supernette alleberste Freundin.
Es tut mir Leid für dich, Mausilein, dass du deine beste Freundin verloren hast :1041
Zu der, die mir alle ausspannen wollte: Sie war früher meine beste Freundin, aber sie wurde schleimig und gemein und zickig. Sie wohnt leider zwei Häuser weiter, echte Verschwendung, wieso könnte da nicht meine beste Freundin wohnen? Naja was soll man machen.
LG Jojo
 
Oben