1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Beste Freundin verloren...*wein**

Dieses Thema im Forum "Mädchentreffpunkt" wurde erstellt von Mausilein, 14 September 2007.

1. Mausilein

Mausilein New Member

Das habe ich ihr als abschieds Brief geschrieben:

Ich habe gewusste,
    dass es soweit kommt, das Paula mich dir wegschnappt.
    Ich will mich nicht einmischen, aber es ist AUS!
    Ich weiß nicht, wie es ohne dich ist,
    doch ich werde es ja dann sehen.
    Wenn ich nicht deine beste Freundin bin,
    dann bin ich es auch bei keinen anderen.
    Paula hat dich jetzt für sich alleine und dann stör ich nicht mehr
    Ich werde dich vermissen!!*wein*

Auf wieder sehen

Franzi

Ich bin ja nicht mehr deine beste Freundin wegen PAULA.

Glaub mir, es tut weh das zu sagen, doch ich muss das tun, ich kann nicht anders!! :cry:

2. Mausi01

Mausi01 New Member

Ohhh...
    Rede besser nochmal mit deiner Freundin!
    Vielleicht ist es ja nicht wie du denkst

3. Mausilein

Mausilein New Member

Doch, die jhaben sich in der Stunde, einen Zettel geschrieben und keiner sollte das lesen und ich habe das heimlich gemacht und dann stand das da... :a0255 :a0255 :a0255

4. Lady-Gaga

Lady-Gaga New Member

was stand da?

5. BlackRains

BlackRains Active Member

ja les des oben dan weist du es.

6. Lady-Gaga

Lady-Gaga New Member

oh.
    blöd was pasirt ist :cry:

7. BlackRains

BlackRains Active Member

ja find ich auch.

8. Lionboy2

Lionboy2 New Member

Das ist doof,wenn man seinen besten Freund/in verliert!

9. Kakashi Hatake

Kakashi Hatake New Member

aua.... :(
    aber ihr könnt ja noch befreundet sein muss ja ned umbedingt beste freunde/in sein oda ?

10. BlackRains

BlackRains Active Member

naja ich denke sie sind über haupt keine freunde mehr.

11. Bad-Girl

Bad-Girl New Member

Ich find sowas bescheuerd

meine freundinn nimmt mir ja meine beste freundinn ja auch weg und die macht in der schule alles mit der und am wochenende ist die oft da weil verwante da wohn dann schläft die da und ich wohn dann ja auch da und dann bin ich gut genug

12. Lyenia

Lyenia New Member

Hi,

ich finde so etwas wirklich blöd. Bei mir war es auch oft so, noch vor 2, 3 Monaten, und eine wollte mir ALLE ausspannen! Eine kannte sie nicht einmal, sie hat nur einmal gesehen, wie ich mit ihr auf dem Pausenhof spielte, und nächste Pause redet sie mit ihr und schleimt sich ein! ich hasse sie unglaublich, aber jetzt geht sie glücklicherweise auf eine andere Schule, und ich habe jetzt eine supernette alleberste Freundin.
    Es tut mir Leid für dich, Mausilein, dass du deine beste Freundin verloren hast :1041
    Zu der, die mir alle ausspannen wollte: Sie war früher meine beste Freundin, aber sie wurde schleimig und gemein und zickig. Sie wohnt leider zwei Häuser weiter, echte Verschwendung, wieso könnte da nicht meine beste Freundin wohnen? Naja was soll man machen.
    LG Jojo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen