1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Beste Freunde!

Dieses Thema im Forum "Freunde, Familie & Geschwister" wurde erstellt von Lyenia, 4 Oktober 2007.

?

....Freunde?....

  1. Habe eine beste Freunde /und eine gute, vielleicht aber auch nicht

    95,1%
  2. Habe 3-5 gute Freundinnen, einige sind besser, andere nciht so gut

    2,4%
  3. Habe etliche Freunde, manche mag ich nichtmal so, trotzdem. Mindestens 10

    2,4%
  4. Freunde? Haha, du meinst Sklaven. Die ganze Klasse verehrt mich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Um die 20

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Habe keinen! *Wein*

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lyenia

    Lyenia New Member

    Hallo,

    hier könnt ihr eure besten Freunde/Freundinnen "vorstellen``, und erzählen, wie ihr euch kennengelernt hat, etc.

    Ich fang dann mal direkt an:

    :arrow: Allerbeste Freundin:
    Name: Judith
    Alter: 10
    Interessen: Fußball, Pferde, ihre Katze Mohrli,...
    Eigenschaften: Probiert gerne neues aus, manchmal frech und mutig
    Kennengelernt: Von der 1. Klasse an in der Schule, nebeneinandersitzen, flüchtige Freundschaft, ab der 5. dann allerbeste Freundin!

    :arrow: Zweitbeste Freundin:
    Name: Lisa
    Alter: 10
    Interessen: Ihr Hund, Tanzen, singen, spielen,...
    Eigenschaften: Guter Kumpel, lernfähig ;-)
    Kennengelernt: In der 3. Klasse neu dazugekommen, hat sich neben mich gesetzt, nach kurzer Zeit hatte ich Geburtstag, habe sie eingeladen, und wir haben uns immer besser befreundet. Letztens habe ich erfahren, jetzt, in der 5., dass ihr die Einladung total wichtig war, und ihr richtig beim eingewöhnen geholfen hat. Da freue ich mich ;-)

    :arrow: Freundin:
    Name: Sarina
    Alter: 9 oder 10
    Eigenschaften: Manchmal schüchtern
    Kennengelernt: Kindergarten


    :arrow: Frühere Freunde:
    Namen: Max, Maxi, Mario, Benedikt, Tobi.
    Alter: Im Durchschnitt 10 :lol:
    Interessen: Sport, Freunde,...
    Eigenschaften: Fällt mir jetzt so nichts ein, was alle betrifft :lol:
    Kennengelernt: Schule.
    Warum frühere Freunde?: Alle andere Schule oder Klasse, einer ein Bödmann (Benedikt) :D Um die anderen ist es aber schade... :cry:

    :arrow: Feinde: (gehört auch dazu :lol:)
    Name: Sarah.
    Alter: Hmm, ich glaube, in ein, zwei Wochen 11
    Interessen: Klamotten, Kleider, Tanzen, Beliebtheit, Pferde :roll:
    Eigenschaften: Sage ich lieber nichts
    Kennengelernt: Wohnt 1 Haus weiter, später gleiche Klasse.
    Warum Freind?: Sie wurde zickig und angeberisch, und versuchte sogar, mir viele Freunde auszuspannen!

    Name: Benedikt
    Alter: 10 wenn ich mich nicht irre
    Interessen: Fußball, Rummeckern und cool tun
    Eigenschaften: Keinen Kommentar
    Kennengelern: Schule
    Warum Feind?: Hält sich für supercool, macht Sachen kaputt, hat einen angestiftet mich zu verprügeln :roll: Edit: Der perfekte Feind!

    So, stellt doch mal eure Feinde und Freunde vor!
    Und Umfrage nicht vergessen!

    Lieben Gruß,
    Jojo :a030
     
  2. Sge_Fan

    Sge_Fan New Member

     
  3. Lyenia

    Lyenia New Member

    Also, bitte nicht einfach den Text wiederholen! das ist unnötig und bringt nichts! Schreib was dazu oder schreib nichts!
     
  4. Sge_Fan

    Sge_Fan New Member

    Ja sry hab ich ja aber anscheint ist es wieder weg
    Naja ich hab geschreiben ob man normaler weise nur eine Besten Freund hat
     
  5. Lyenia

    Lyenia New Member

    Ich habe es entdeckt, es ist beim Zitat drinenn ;-)
    Wieso sollte man? Man kann ja auch mehrere haben?! Das verstehe ich garnicht, es gibt ja keine Regel oder so. =)
     
  6. Sge_Fan

    Sge_Fan New Member

    Ne das nicht.
     
  7. Sge_Fan

    Sge_Fan New Member

    Also mein bester Freund mit dem ich alles machen ist :

    Name: Leeon (Black)
    Alter:13 (19.01.1994)
    Wohnort: Frankfurt am Main / Bergen-Enkheim
    Vorlieben (Hobbys):Hockey,Parkour,Chatten,Musik hören, hier ins Forum schreiben,Faulensen und TV gucken.
    Wie wir uns kennengelernt haben: Also ich in der 6. Klasse durch eine Umzugsbedingten Schulwechsel in seine Klasse kam.
    Eigenschaften:Von ihm kann was Lernen aber er auch was von mir ^^
     
  8. Lyenia

    Lyenia New Member

    Also, nochmal für alle, um es mal klar zu machen ;-)
    Judith ist meine allerbeste Freundin. Sie ist oft mutig und sehr sehr sehr nett. Seit einigen Wochen hat sie auch eine Katze, die sie sehr gerne hat. Sie spielt im Verein Fußball und mag Pferde.
    Lisa ist meine zweitbeste Freundin, sie ist sehr nett, hat schon länger eine Hündin und ist ein guter Kumpel ;-)
    Sarina kenne ich seit dem Kindergarten, aber- oh, hm, ich weiß nicht...unsere Freundschaft ist nciht mehr so fest, versteht ihr?!
    Und eine Freundin ist natürlich meine Schwester (Yellow-Bubble) Sie wird im Mai 13 und ihr Lieblingsfach ist Mathe und Informatik und sie hilft mir oft :90
    Ich habe auch viele Kumpels, aber die gehen jetzt eigentlich ale in andere Klassen, oder sogar in andere Schulen, wir sind nciht mehr so befreundet.
    Stellt doch mal eure Freunde vor :p
    Lieben Gruß,
    Bye,
    Jojo
     
  9. Black

    Black New Member

    Du Ranger:p

    Naja ich werde morgen versuchen so was zu machen..
     
  10. carena

    carena New Member

    also meine beste freundin

    name: Agnessa
    alter:12
    wohnort: Düsseldorf
    hobbys: skateboard fahren, telen, mit freunden abhängen, nach bilstein fahren (das isch eine jugendherberge da treffen wir und imma des isch sowas für die erwachsenen irgend so en sch***********************)
    kennengelernt: als wir ein jahr waren so ungefähr sogar früher durch unsere eltern beste freunde seit wwir zwei einhalb sind und wir haben uns noch nie gestritten hehe^^
    eigenschaften: will immer was neues erleben, ist sehr ungeduldig, liebt es etwas neues zu erleben... mir fällt nix mehr ein also so spontan

    mein bester kumpel

    name: mark
    alter:11
    wohnort: karlsruhe
    hobbys: fern glotzen, mit freunden abhängen, bilstein fahren...
    kennengelernt: letztes jahr bei bilstein
    eigenschaften: manchmal etwas verrückt oder pervers aber sonst ganz ok^^
     
  11. lia

    lia Active Member

    meine beste freundin ist:
    name* Steffi
    geburtstag*12.08.1998
    alter* 9
    wohnort* Bayern
    beruf* schülerin
    streiten wir uns* ja manchmal
    treffen wir uns manchmal* jeps


    das ist meine beste freundin... wollt ihr auch wissen wie wir uns kennen gelernt haben? das war meine Nachbarin in der schule *grins*
     
  12. lia

    lia Active Member

     
  13. lia

    lia Active Member

     
  14. -maxi-

    -maxi- New Member

    mach ich morgen! habe gerade keine lust soviel zu schreiben^^
     
  15. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Meine Beste Freundinnen:

    Name: Winona ( Mystey_Girl96)
    Geb: Wie ich am 23.7.1996
    Haáre: kurz und braun
    Stil: sieht fast aus wie ein junge
    Wohnort: NRW
    Ich mag sie weil: sie so lustig ist und man mit ihr über sooooo viel reden kann.... H.D.G.D.L meine kleine!


    Name: Michelle
    Geb. 18.10.1995
    Haare: Schulterlang und blond mit natur braunen stränen(blon is auch natur)
    Stil: modisch
    Wohnort: NRW
    Ich mag sie weil: sie total lieb ist und man mit ihr viel spaß haben kann! Ich hab dich einfach lieb!

    Name: Sandra (Sunny01)
    Geb: habs vergessen.....lol
    Haare: lockiig lang und braun
    Stil: modisch
    Wohnort: NRW
    Ich mag sie weil: Sie mir sooo oft hilft und sie sooo lieb und freundlich ist......

    Name: Nina
    Geb: 06.12.1994
    Haare Kinnlang blond
    Stil: modisch
    Wohnort:NRW
    Ich mag sie weil: Sie nett ist und immer sehr freundlich und lustig ist....H.D.L.M.S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen