1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Bemerkung:Wo stammen wir wirklich ab?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von LEON-RETRO3000, 15 August 2008.

?

Was glaubt ihr?

  1. Das hat nix mit den Affen zutun wir stammen von Adam und Eva ab!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Eine Geschichte muss es sein, und da ist die mit den Affen gläublicher!

    2 Stimme(n)
    66,7%
  3. Interiessant,jetzt wo ich das höre fällt mir auch nichts dazu ein...

    1 Stimme(n)
    33,3%
  1. LEON-RETRO3000

    LEON-RETRO3000 New Member

    Ich habe mal was bemerkt.
    Unsere Vorgänger sind ja, die zwei ersten Menschen, wo nach unserem Glaube Gott erschaffen hat: Adam & Eva.
    OK.
    Aber wir stammen doch von den Affen/Gorillas ab.


    1.Dann haben sie immer weniger Harre bekommen.
    Da kann man auch nicht genau sagen, was der erste Mensch war.

    2.Adam und Eva sollen ja schon Erwachsen erschaffen sein sollen.

    Das kann ja keinen Sinn geben.

    Ach ja, was ich mich auch noch frage:
    Adam und Eva's Kinder mussten sich ja, dann zusammen Fortplanzen.
    Aber da müsste bei dennen nächsten Kinder ein Behinderung kommen.
    Aber gehen würde das ja schon!

    Was sagt ihr dazu, irgendwie ist mir das mal eingefallen.
     
  2. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    AW: Bemerkung:Wo stammen wir wirklich ab?

    ich denke schon, dass wir von affen abstammen. ganz bestimmt nicht von adam und eva. ich glaube ja auch an gott, aber das ist quatsch.
     
  3. mabel03

    mabel03 Member

    Wir alle stammen urspruenglich aus Afrika.
     

Diese Seite empfehlen