1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Beiträge

Dieses Thema im Forum "Unter uns" wurde erstellt von Vaninni, 26 Juli 2006.

?

Denkt ihr genauso?

  1. NEIN ich finde es so gut!

    100,0%
  2. JAA das nervt mich

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vaninni

    Vaninni New Member

    Ich hab da mal eine kleine Bitte an euch!

    Ihr schreibt oftmals Beiträge wie

    "ich mag Mathe"
    (als schulfach)


    Nun meine Bitte: schreibt doch bitte mal dazu warum oder ähnlches...



    Besser gesagt weiter eure Beiträge etwas aus, denn anders könnte man es schon fst als Spamm werten und das wäre sehr schade, wie ich finde.

    Also, büdde!



    Danke :a0106
     
  2. Blackbird

    Blackbird New Member

    ja ich finde das nervt!
     
  3. .flensburg

    .flensburg New Member

    LOL, das ist doch exakt das, was sie da oben angesprochen hat... Praktisch ein Paradoxum...
     
  4. Vaninni

    Vaninni New Member

    Naja bei euch kann man sich eh den Mund fusselig reden!

    Ehrlich gesagt bin ich ein bissl angenervt bald kann man dieses Forum in "Spamforum" umbenennen!!

    Und langsam bin ich es wirklich Lied ständig irgendwelchen Spam zu löschen!

    Könnt ihr euch demnächst bitte mal überlegen was ihr schreibt?!!


    Beiträge wie:
    "ja finde ich auch!"
    "cool"

    Oder einfach hundertmal das gleiche nur in anderen Worten

    Das kann einem wirklich langsam auf die Nerven gehen, hier wollen viele Moderator werden, Aber einen Moderator der das Forum zuspammt braucht nun wirklich keiner!


    Sorry aber ich rege mich jetzt einfach mal auf!

    :evil:
     
  5. Vaninni

    Vaninni New Member

    Das hier scheint eh niemand zu lesen!
     
  6. Vaninni

    Vaninni New Member

    ICH MÖCHTE GERNE NOCHMAL DARAN ERINNERN!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen