• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bayern --- Mittelfranken ---- 22.11 Schule???

SunnyGirl

New Member
Beiträge
21
HILFE
Bitte helft mir ich weiß nicht ob morgen schule ist!!! Was meint ihr??? Bitte antwortet schnell aber MIST es wird erst zwischen 6 und 7 entschieden! AHHHHHH ich sags euch dann HILFE PANIK hoffentlich keine Schule!:smiley_184
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Bayern --- Mittelfranken ---- 22.11 Schule???

HILFE​


Bitte helft mir ich weiß nicht ob morgen schule ist!!! Was meint ihr??? Bitte antwortet schnell aber MIST es wird erst zwischen 6 und 7 entschieden! AHHHHHH ich sags euch dann HILFE PANIK hoffentlich keine Schule!:smiley_184​

du weißt aber schon , dass morgen samstag is und wochenende is??!! da haben wir keine schule!! deutschlandweit O_Ô
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Bayern --- Mittelfranken ---- 22.11 Schule???

hää peil ich ned egal muss ich auch ned!! hab ja hier nix zu suchen
 
Oben