1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Bauernhof!

Dieses Thema im Forum "Tiere und Natur" wurde erstellt von Blackbird, 22 April 2006.

1. Blackbird

Blackbird New Member

Hi ich hätte total gerne einen Bauernhof mit ganz vielen tieren!
    Das ist einer meiner größten Träume!
    Was sagt ihr dazu?
    Aber natürlich würde ich meine Tiere nicht schlachten sondern nur mit Eiern und Milch Geld verdienen!

2. Vaninni

Vaninni New Member

Freunde von unds haben einen Bauernhof...

3. mewtoo

mewtoo New Member

wir leben in köln , hier in der nähe ist kein Bauernhof :cry:

4. Blackbird

Blackbird New Member

Als ich noch im Kindergarten war , war bei uns eibn junge in der Gruppe der hatte einen bauernhof!

5. nice-lady5

nice-lady5 New Member

ich hätte auch gern einen bauerhof, meine freundin hat nämlich auch einen... und da ist immer was los

6. Blackbird

Blackbird New Member

keiner von menen feunden hat eine !!!!!!
    Leider!

7. Laila

Laila New Member

Das tut mir echt leid Blackbird! Aber ein Bauernhof ist teuer, deshalb empfehle ich dir: Geh in ein Bauernhof-Hotel!!! Das macht spas, am besten noch mit einer "Familen-Freizeit" o.ä.!!
    Das wäre mein Tipp!

LG an Blackbird Laila

8. Zicke93

Zicke93 New Member

Mein Opa und meine Oma haben einen Bauernhof. und meine Tante und mein Onkel auch,... Da bin ich voll gerne, weil da sind immer voll viele kleine Katzen und sie haben auch noch 2 Hunde, also is immer was los...

9. Athalion

Athalion New Member

Also ich habe genau 12 jahre in einem dorf gewohnt. dort gab es ziemlich viele bauernhöfe. Glaubt mir diese dinger stinken wie verückt.
    doch solltet ihr harte arbeit und gestank mögen : Legt euch einen bauernhof an.

10. Nessy

Nessy New Member

ich war schonmal auf einem bauernhof das ist ächt cool

11. Blackbird

Blackbird New Member

Ja ich war mit meiner Mum, meiner besten freundin und meiner Lieblingscousine in den sommerferien aufm Bauernhof das war voll geil!!

12. Tokiogirl

Tokiogirl New Member

auernhof

also ich war mal im urlaub auf einen b :D

13. Nessy

Nessy New Member

wirklich cool ne

14. 1Tierfreundin1

1Tierfreundin1 New Member

Hi Blackbird!

Mein Vater hat einen Bauernhof. Klar - es ist natürlich schön mit Tieren und so zu leben. Aber zu den Katzen: Auf Bauernhöfen vermehren sich die Katzen unkontrolliert. Wenn ich könnte, würde ich unsere Katzen kastrieren lassen. Die kleinen Katzen, die geboren werden - draußen - sind oft sehr krank, abgemagert und viele von ihnen sterben. - Auf deutsch: Ihnen gehts echt scheiße.
    Ich habe ein paar Kätzchen im Haus aufgezogen und es geht ihnen echt besser als denen, die so dahinvegetieren.

Lg Anne

P.S. Meat is Murder

15. Blackbird

Blackbird New Member

Ja also das mit den katzen weiß ich aber warum kastrierst du sie denn nicht??

Die Seite wird geladen...