1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Bauernhof!

Dieses Thema im Forum "Tiere und Natur" wurde erstellt von Blackbird, 22 April 2006.

  1. Blackbird

    Blackbird New Member

    Hi ich hätte total gerne einen Bauernhof mit ganz vielen tieren!
    Das ist einer meiner größten Träume!
    Was sagt ihr dazu?
    Aber natürlich würde ich meine Tiere nicht schlachten sondern nur mit Eiern und Milch Geld verdienen!
     
  2. Vaninni

    Vaninni New Member

    Freunde von unds haben einen Bauernhof...
     
  3. mewtoo

    mewtoo New Member

    wir leben in köln , hier in der nähe ist kein Bauernhof :cry:
     
  4. Blackbird

    Blackbird New Member

    Als ich noch im Kindergarten war , war bei uns eibn junge in der Gruppe der hatte einen bauernhof!
     
  5. nice-lady5

    nice-lady5 New Member

    ich hätte auch gern einen bauerhof, meine freundin hat nämlich auch einen... und da ist immer was los
     
  6. Blackbird

    Blackbird New Member

    keiner von menen feunden hat eine !!!!!!
    Leider!
     
  7. Laila

    Laila New Member


    Das tut mir echt leid Blackbird! Aber ein Bauernhof ist teuer, deshalb empfehle ich dir: Geh in ein Bauernhof-Hotel!!! Das macht spas, am besten noch mit einer "Familen-Freizeit" o.ä.!!
    Das wäre mein Tipp!


    LG an Blackbird Laila
     
  8. Zicke93

    Zicke93 New Member

    Mein Opa und meine Oma haben einen Bauernhof. und meine Tante und mein Onkel auch,... Da bin ich voll gerne, weil da sind immer voll viele kleine Katzen und sie haben auch noch 2 Hunde, also is immer was los...
     
  9. Athalion

    Athalion New Member

    Also ich habe genau 12 jahre in einem dorf gewohnt. dort gab es ziemlich viele bauernhöfe. Glaubt mir diese dinger stinken wie verückt.
    doch solltet ihr harte arbeit und gestank mögen : Legt euch einen bauernhof an.
     
  10. Nessy

    Nessy New Member

    ich war schonmal auf einem bauernhof das ist ächt cool
     
  11. Blackbird

    Blackbird New Member

    Ja ich war mit meiner Mum, meiner besten freundin und meiner Lieblingscousine in den sommerferien aufm Bauernhof das war voll geil!!
     
  12. Tokiogirl

    Tokiogirl New Member

    auernhof

    also ich war mal im urlaub auf einen b :D
     
  13. Nessy

    Nessy New Member

    wirklich cool ne
     
  14. 1Tierfreundin1

    1Tierfreundin1 New Member

    Hi Blackbird!

    Mein Vater hat einen Bauernhof. Klar - es ist natürlich schön mit Tieren und so zu leben. Aber zu den Katzen: Auf Bauernhöfen vermehren sich die Katzen unkontrolliert. Wenn ich könnte, würde ich unsere Katzen kastrieren lassen. Die kleinen Katzen, die geboren werden - draußen - sind oft sehr krank, abgemagert und viele von ihnen sterben. - Auf deutsch: Ihnen gehts echt scheiße.
    Ich habe ein paar Kätzchen im Haus aufgezogen und es geht ihnen echt besser als denen, die so dahinvegetieren.

    Lg Anne

    P.S. Meat is Murder
     
  15. Blackbird

    Blackbird New Member

    Ja also das mit den katzen weiß ich aber warum kastrierst du sie denn nicht??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. _KING_
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    643

Diese Seite empfehlen