• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bauch krampf

Hattet ihr schonmal so dolle Bauch scherzen das ihr geweint habt?


  • Umfrageteilnehmer
    90

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Mario schrieb:
ich bin jetzt 11 wo ich das hatte war ich 7 ich hatte hohes vieber(40° vieber)ich hätte sterben können zum glück bin ich noch lebedich sonst könnte ich jetzt hir nicht schreiben
*hihi*
Ich hatte auch mall 40° fieber hätte auch sterben können. :D :( :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,

Meine Schwester, auch hier angemeldet, und bekannt als Yellow-Bubble, hatte schon seit einem Jahr ungefähr jeden Monat sehr starke, heftige Bauchschmerzen.
Immer und immer wieder, und schließlich sind wir dann einmal zum Arzt gegangen, und haben es ihr gesagt, aber sie konnte nichts finden, da die Bauchschmerzen im Moment ja nicht da waren.
Das war ganz komisch, und die bauchschmerzen waren auch immer nur für einige Stunden da, und dann war wieder einen Monat nichts und dann auf einmal wieder diese Krämpfe.
Aber vor 1 einhalb Wochen hatte sie das wieder. Nur, diesmal viel schlimmer, und sie musste sich auch übergeben und hatte Fieber. Sie konnte kaum gehen, so schlimemr Schmerzen hatte sie!
Also fuhren wir am 3. Tag, als das Erbrechen und das Fieber zwar weg, die Krämpfe aber nicht besser waren, zu einem Arzt, welcher sie gründlich untersuche, und zu dem Schluss kam, dass ihre Werte zu hoch waren, sie hätten 8 sein sollen, aber waren 80!!!
Er vermutete eine Entzündung- entweder nur eine leichte, die bald verschwinden würde, oder aber eine Blinddarmentzündung, bei der man opperiert werden muss.
Er riet uns, in ein Krankenhaus zu gehen, was wir auch taten.
Dort wurde meine Schwester ( :90 für sie) wieder untersucht, und es WAR eine Blinddarmentzündung.
Knapp eine halbe Stunde später bekam sie dannd ei narkose und wurde opperiert.
Ich fuhr nach Hause, da eine Freundin bei mir übernachtete, die bald kam, und am nächsten Tag, gleich ind er früh besuchten wir sie.
Naja, sie hatte noch Schmerzen, und die Krankenschwestern waren sehr unfreundlich, aber es ging ihr imemr besser, und nach 5 Tagen durfte sie schon nach Hause!
Jetzt geht es ihr schon viel besser, sogar der faden wurde schon gezogen, und sie darf schon fast alles essen :D:D:D:.
Ich selber hatte, glaube ich, noch nie sehr schlimme Bauchschmerzen, und hoffe, es bleibt so :).

LG
Jojo
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
oha, das ist aber gut das es jetzt mal weggemacht wurde, ich bekommees so 2 mal im jahr und habe angst das ich es nochmal bekomme, und wir haben kein Auto zurzeit, udn müssten dan mit dem bus ins krankehaus, und da ich da nicht stil sitzen kann möchte ich das auch nicht, es dauert meist so 6 stunden, und es tut so dolle weh also b dier wehrt ein messer alle 3 sekunden in den baurammt und hinterher mit nem stretkoleb reinhaut, ich hasse das, und wenn es nochmal s schlimm kommt rufe ich auch den krankenwagen vielleciht, immer wenn ich jetzt etwas bauchweh bekomme hoffe ich das das nicht wieder diese schlimmen bauch weh sind ich ahbe dann immer ganz dolle angst, das ist normal oder?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Davelos schrieb:
oha, das ist aber gut das es jetzt mal weggemacht wurde, ich bekommees so 2 mal im jahr und habe angst das ich es nochmal bekomme, und wir haben kein Auto zurzeit, udn müssten dan mit dem bus ins krankehaus, und da ich da nicht stil sitzen kann möchte ich das auch nicht, es dauert meist so 6 stunden, und es tut so dolle weh also b dier wehrt ein messer alle 3 sekunden in den baurammt und hinterher mit nem stretkoleb reinhaut, ich hasse das, und wenn es nochmal s schlimm kommt rufe ich auch den krankenwagen vielleciht, immer wenn ich jetzt etwas bauchweh bekomme hoffe ich das das nicht wieder diese schlimmen bauch weh sind ich ahbe dann immer ganz dolle angst, das ist normal oder?

Sicher, total klar, dass du Angst hast, abe rvermute nciht gleich das schlimmste, also, auche ien Blinddarmentzündung!
Zwar weiß man natürlich nie, wann sie kommen, aber vielleicht ist es bei dir auch nur eine normale Entzündung, die bald weggeht. Wenne s aber sos chlimm ist dann würde ich schon zum Arzt gehen, denn es kann schon sein, dass da was los ist, dass weiß man nie, und ich bin froh, dass meiner Schwester ncihts passiert ist! ( :90 für sie mal wieder)
Ich wünsch dir viel Glück, wird schon werden, gute besserung,

LG
Jojo
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ne jetzt ist es nicht nur alle 2 mal im jahr ungefähr und ich bin einer der nur weint wenn es herzlich ist oder wirklich übertrieben schlimm, sagen alle, ich halte auch am meisten aus der straße aus ok nur 2 in meine malter, aber ich weine fast nie wegen schmerzen, doch da weine ich manchmal, zwahr nur 2 min und versuche mich dan zu beruhigen, aber diemt ränen kann cih dann ncith merh zurückhalten
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Davelos schrieb:
ne jetzt ist es nicht nur alle 2 mal im jahr ungefähr und ich bin einer der nur weint wenn es herzlich ist oder wirklich übertrieben schlimm, sagen alle, ich halte auch am meisten aus der straße aus ok nur 2 in meine malter, aber ich weine fast nie wegen schmerzen, doch da weine ich manchmal, zwahr nur 2 min und versuche mich dan zu beruhigen, aber diemt ränen kann cih dann ncith merh zurückhalten

Hmmm, wenn due s wieder hast, und so arg schlimm ist, würde ich schon zum Arzt, denn rigendwas muss da schon los sein!!!
Gute Besserung
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ja,aber wie gesagt immer nur 1-2 mal im jahr, und da sist höllisch schlimm, solche schmerzen hatte ich noch nie, als ob mich ..... das ist voll quälerrei, es tut weh dert schmerz sehr sher stark und hinzerrissen, der wird ,,,...... keine ahnung?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Davelos schrieb:
ja,aber wie gesagt immer nur 1-2 mal im jahr, und da sist höllisch schlimm, solche schmerzen hatte ich noch nie, als ob mich ..... das ist voll quälerrei, es tut weh dert schmerz sehr sher stark und hinzerrissen, der wird ,,,...... keine ahnung?

Hört sich echt übel an. geh das nächste Mal UNBEDINGT zum Arzt!
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
werd eich auch, ahbe keine lust immer doof rumzurennen und versuchen irgendwie dei schmerzen wegzubekommen aber ein tipp, legt euch auf ein bett oder ieje couch, dann sucht euch eine positzion aus wo ihr it dme kopf auf dme bodne seit und eure füsse auf dem soofa doder bett, dann geht da sbei einer bestimmten, seh rschwer aber zu findnen positzion etwas erg, dann ist der magen zwahr etwas gequetshct aber das quetschn drückt die schmerzen nach innin so da sman es nicht ganz so doll merkt wie sonst normal
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Eine qus meiner klasse hat auch immer bauchweh und krämpfe und dann war sie ganz oft auch nicht in der schule und dann halt wird die jetzt operriert ihrgentwie magen gereinigt oder so kp
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Wie Jojo ja schon ausführlich erzählt hat,wurde mir der Blinddarm rausoperriert was echt nciht lustig war.Weil wenn du mal solche Bauchschmerzen hast kannst du so kleine WehWechen die man sonst hat einfach verdrängen XDDa helfen nciht mal mehr Tabletten (Was eine ***** Erfahrung ist,weil sich immer auf die verlässt)
 
Oben