1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Bauch krampf

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von Davelos, 24 März 2007.

?

Hattet ihr schonmal so dolle Bauch scherzen das ihr geweint habt?

  1. Ja

    100,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Davelos

    Davelos New Member

    Hallo ich habe gestern einen sehr Starken bauchkrampf bekommen der war so doll das mir sogar Tränen kamne und ich nicht still halten konnte ich habe mich übergeben u d er war noch immer nicht weg cih habe jetzt immer noch schmerzen ich bin dann endlich gestern um 24 Uhr eingeschlafen hattet ihr auch schon mal so dolle schmerzen?
     
  2. Takeru

    Takeru Active Member

    ich hatte mal schlimmerer bauchschmerzen musste aber irgintwie nie wirklich weinen nur ein paar tränen ich lag auch schon deswegen im krankenhaus
     
  3. Mausi01

    Mausi01 New Member

    das tut mir aber leid
     
  4. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    das hab ich auch ab und zu, aber das kann einer frau ab 12 passieren :wink: ich nehme dann immer eine schmerztablette, die hilft immer
     
  5. Davelos

    Davelos New Member

    Hallo

    Ich habe auch tebleten genomen aber das hielft nicht ich bekomme auch immer nur tränen das hatte ich schon 3 mal ich glaub ich war auch schon 12 beim ersten mal:-((

    Ic hdarf nichts essen oder trinken auser Kräuter tee oder salzstangen
     
  6. Takeru

    Takeru Active Member

    ich bin jetzt 11 wo ich das hatte war ich 7 ich hatte hohes vieber(40° vieber)ich hätte sterben können zum glück bin ich noch lebedich sonst könnte ich jetzt hir nicht schreiben
    *hihi*
     
  7. Blackbird

    Blackbird New Member

    Ich hab öfters mal Nachts Bauchkrämpfe..........das is total scheiße aber ich versuche es so gut es geht zu unterdrücken...........was nicht immer geht. ^^
     
  8. Daniela

    Daniela New Member

    ich hatte schon mal schlimme sehr schlimme Bauchschmerzen, aber dass ich geheult hab (echt keine ahnung ich glaub nicht) ist mir noch nie passiert.

    Mein Beileid!
    Ich hoffe, es tut nicht mehr so schlimm weh!
     
  9. Davelos

    Davelos New Member

    ne hat augehört aber dafür habe ich mir das bein verstaucht :x

    Meno
     
  10. franzi-maus

    franzi-maus New Member

  11. Davelos

    Davelos New Member

    jip, meine Mutter sagt ich soll zuhause bleiben aber ich will trotzdem Inliner fahren kann ich zwar nicht lange aushalten aber mich kann man nicht weg halten wenn mir etwas spaß macht das tut immer doller weh:-()
     
  12. Vaninni

    Vaninni New Member

    Ja, leider...

    ich kann mich dann oft nicht bewegen uns musste deshalb schonmal ins Krankenhasu :?

    Aber in der letzen Zeit ist es besser =)
     
  13. franzi-maus

    franzi-maus New Member

  14. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Ja das tut Weh
     
  15. Domme

    Domme New Member

    Hallo1
    Eigentlich hatte ich nie so dolle Bauch schmerzen. Ich finde es merk würdig. Eine Frage: Hatest du eine Krankheit denn es kann sein dass das übergeben davon kommt.




    Grüsse
    _____________
    Domme
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen