• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Basketball meine Leidenschaft!

Spielst du Basketball?


  • Umfrageteilnehmer
    102

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Hallo!!!

Ich würde gerne wissen wer Basketball spielt also ich spiele Basketball seit dem ich 6 bin ich konnte aber erst mit 12 in Verein also weil man erst ab 12 da rein kommt also Basketball ist für mich ein großer Teil des Lebens ohne Basketball könnte ich echt nicht leben^^
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Also basketbal ich sag dazu nur hammer!!

Ich bin heute in die Klassen mnschaft gekommen!!
Bin der besste!!!!
Bin in keinen Ferein leider!!
Aber ich liebe basketbal!!
Das macht so bock!!
Basketbal ist einer meiner lienlings Sport arten!!
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ja man muss auch nicht unbedingt in nem Verein sein also solange du übst kannste auch von allein Profi werden!!!!
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Naja musst dich ja auch net gleich fallen lassen und heulen lol^^

Naja und eigentlich dürfen sie dich net so arch weg rammen^^.


Ja neo finde ich auch.
 
Oben