• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bartergam

was ist ein Batergam?

  • eine lurche

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein molsch

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein gecko

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51

Kooky

New Member
Beiträge
663
Das ist dann nämlich immer das große Problem bei solchen offenen Sites... Wikipedia zB. kümmert sich selbst eigentlich gar nich drum, wenn i-wer was Falsches zu nem bestimmten Thema reinschreibt.
Das kontrolliert ja keiner! Und deswegen ists auch nich so ne vertrauenswürdige Quelle für zB. Hausaufgaben oder so. Wenn dan der/die Lehrer/in sagt "Alles Falsch...!!", dann pfff...Pustekuchen...
Trotz allem wird Wikipedia von den meisten schülern total häufig genutzt! Obwohl sie den Hintergrund ja kennen =(

(Scheiße jetz hab ich scho wieder so irre viel getextet...mist!)
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
1. Weil es halt (leider) Leute gibt, die sich daraus einen Spaß machen...

Und...

2. Weil derjenige das wahrscheinlich gar nich so genau wusste wie er vielleicht gedacht hat und sich nich genügend informiert hat!
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
@Kooky:Du hast da Recht!Ich habe dort aber nur aus Büchern abgeschrien.Ich hole mir meine Hausaufgaben erst dort,wenn ich auch mit einem anderen "Infogeber"Verglichen habe!


°_°
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Lionboy2 schrieb:
@Kooky:Du hast da Recht!Ich habe dort aber nur aus Büchern abgeschrien.Ich hole mir meine Hausaufgaben erst dort,wenn ich auch mit einem anderen "Infogeber"Verglichen habe!


°_°

Ja, aber dann kannst du doch gleich bei deinem "Infogeber" bleiben und dir dort deine Hausaufgaben holen^^
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Yo,klar,manchmal ist dass bei Wiki schon so ein ewig langer Text!

Das ist dann schon komisch,da denkt man irgendwie scho dass das net stimmt!Aber alles ist dort bestimmt nicht falsch!
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Lionboy2 schrieb:
Yo,klar,manchmal ist dass bei Wiki schon so ein ewig langer Text!

Das ist dann schon komisch,da denkt man irgendwie scho dass das net stimmt!Aber alles ist dort bestimmt nicht falsch!

Hä, eigentlich wollt ich nur wissen, warum du denn für deine Hausaufgaben Wikipedia mit ner anderen Seite vergleichst, wenn du dir die Infos doch gleich bei der anderen Seite holn kannst!
 
Oben