• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bartergam

was ist ein Batergam?

  • eine lurche

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein molsch

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein gecko

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
ein paar badi bilder
63hzsbd.jpg

62gacr8.jpg

4tgcz1u.jpg
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Mausi01 schrieb:
hört doch bitte auf damit das interessiert kein mensch
ich hab ne frage an dich wens dich nicht interissiert dann komm doch nicht her und schau dir das an manchen interissiert das manchen nit :? und ausserdehm ist mir aufgefallen das du letzter zeit voll fresch bist kann das sien :(
a050.gif
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Yo,kenne ich ,finde ich eigentlich schon cool,abr katzen und Hunde sind immer noch die besten!Was bringt es denn vorm Aquarium zu sitzen und den stummen Fischen hinterher zu gucken



1.ich habe deswegen nichts aber überhaupt nichts gegen Fische



2.nicht böse gemeint und dass ist eben meine eigene Meinung!
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Ich auch!! :a070
Hab selber einen, meine kleine süße Lucy :d0342 :d0342 :d0342

Achso wollt ich jetz noch ma loswerden: Ganz zuerst hab ich (getrenntes Wort nach Silben ->) "Bar-ter-gar-me" gelesen...LOL
Und auf der Site die Davelos oder so rausgesucht hat hab ich dann die richtige Schreibung gesehn^^ Bart-a-ga-me. Bartagame. Wenn ich das gewusst hätte, ich hätte "Echsen" angeklickt XD
Was Agame sind weiß ich, aber Barter-
game... Nöpe! :lol:
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
Ja,weiß ich scho,trotzdem danke!Allerdings können bei Wikipedia normale Menschen reinschreiben!Bin dort auch Autor von Infos bei Jets usw...^^


°_°
 
Oben