• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Bartergam

was ist ein Batergam?

  • eine lurche

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein molsch

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein gecko

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
so ungefehr ich kriege vieleicht welche mein bester freund hatte letste wochen geb. und hat dann 3 bekommen 2 weibchien und 1 mänchen meine muddi hat gesagt wen die eier bekommen und welche schlüpfen könnte man mal darüber reden das ich welche bekomme :wink:
 
T

Tsunade

Guest
hihihihi

sie essen grillen, salat , mäuse aber wir geben ihnen nur grillen und salat meine muter ist nimlich kein mäuse tö................... :D
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ich auch nicht aber unsere nachbarn haben schlangen und jede der schlangen bekommt einmal in der woche eine maus und die haben 16 odwer so
 
Oben