• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Backen nach Rezept

EngelsKind09

New Member
Beiträge
5
Hallo,

ich habe von meiner Mutter ein Backbuch von Hussel bekommen, und nun will ich ihr dum Dank einen Hefezopf backen. Allerdings gefällt mir das Rezept so nicht wirklich. Was meint ihr, muss man sich genau an das Rezept halten, oder kann man da auch noch andere Zutaten bei mischen? Ich möchte das das auf jeden Fall klappt. Bisher habe ich noch nie nach rezept gebacken, da mir sonst meine Mutter immer beim backen geholfen hat, aber sie meinte ich könnte jetzt auch alleine backen und würde das schon hin kriegen. Also muss man sich genau ans Rezept halten?
 
Oben