1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Backen nach Rezept

Dieses Thema im Forum "Kochen und Backen" wurde erstellt von EngelsKind09, 22 März 2015.

  1. EngelsKind09

    EngelsKind09 New Member

    Hallo,

    ich habe von meiner Mutter ein Backbuch von Hussel bekommen, und nun will ich ihr dum Dank einen Hefezopf backen. Allerdings gefällt mir das Rezept so nicht wirklich. Was meint ihr, muss man sich genau an das Rezept halten, oder kann man da auch noch andere Zutaten bei mischen? Ich möchte das das auf jeden Fall klappt. Bisher habe ich noch nie nach rezept gebacken, da mir sonst meine Mutter immer beim backen geholfen hat, aber sie meinte ich könnte jetzt auch alleine backen und würde das schon hin kriegen. Also muss man sich genau ans Rezept halten?
     
  2. Maria12345

    Maria12345 Member

    Nun ja , es geht darüber was du ändern willst weil entweder besser oder es ist kaputt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen