• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Avatare

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
Wünscht euch von mir nen Avatar, wenn ihr einen wollt! Ich mach ihn dann zwar nicht selbst, aber ich begebe mich dann auf die Suche nach eurem gewünschten Avatar! (Ok, das hat sich jetzt ziemlich streng angehört :D lol) Bitte macht es nicht zu genau, denn ich weiß nicht ob ich genau nach euren wünschen ensprechende Avatare finden kann! ;)
Bitte habt verständnis!

LG
Cherry :smiley_40
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
Selbstgespräche... *reden und reden und reden*

Hmm... Naja, wenn niemand wil... egal! Dann eben nicht...! :( Was solls! Wenn doch meldet euch! ;)

Mir war ja nur langweilig! :) Also in sofern! Wäre halt trotzdem toll!

Naja, will jetzt keine Selbstgespräche führen...! *-* °_°

Hmm... eigentlich wars das jetzt schon, oder? *immer noch red*

Also wenn ichs mir so ganz genau überlege hab ich keine Ahnung was ich jetzt noch schreiben soll, aber ich schreib immer noch!

Och menno...! *eingeschüchtert sei*

Also weil ich jetzt nicht mehr weis, was ich jetzt noch sagen soll, kommt jetzt das:

Ich hab letztens ne Sendung gesehen...
und die war gut!

Und dan hab ich noch ne Sendung gesehen....
und die war noch besser!

Meine zwei Weltwunder sind geschehen!!!

Doch vor ca. eine Millonen Jahren (da gabs noch keinen Fehrnsehr und mich auch nit^^) hab ich ne Sendung gesehen...
und die war die beste!!!

Naja, ich meine als Engel mit Wolkenfehrnsehr...!!!
Ok, dann hatten die Engel aber die erfindung des Fehrnsehr gemacht und nicht dieser Mr. Dingsbums...! lol Hab den Namen vergessen!!! Egal! Interesiert ja kein Schwein wie der hieß oder wer das war... mich jedenfalls nit!

Oh... jetzt war das aber ein ziemlich langes Selnstgespräch...Naja, dann hör ich jetzt mal auf...!

Also dann wünsch ich euch nch ein schönes Leben! *immer noch red*


Auf nimmer Wiedersehn!
Cherry

Und hinfort mit mir!
*wolke aufschweb*
*qualm* *hust* Puff...

Irgendein Gewissen...: Oh... jetzt bin ich wieder ganz alleine! Weg ist sie! Was mach ich jetzt nur...???

Ich will ja keine Selbstgespräche führen, aber:

*...alles wieder von vorne anfang...* ^^
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Avatare

xD mit dieser "sendung gesehn war gut noch ne sendung gesehn war bessa"
des ist auch bei neds ultimativer schulwahnsinn xD
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Avatare

Ich weiß! xDDD Hab ich gesehen!!! Willst du vll. nen Avatar? Weil niemand will! :( Das mit den Selbstgesprächen hab ich nur aus Spaß gemacht! ;)
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Avatare

Ich wollte mal fragen ob du des mit den Avater immer noch machst!
Ich hätte vielleicht gerne schöne Polarwölfe (Welpen). Würde mich sehr freuen wenn du für mich einbisschen suche würdest!
Hab dich lieb!
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Avatare

ehmm, ich hätt gern einen mit einem Schlagzeugspieler drauf!
Wenns geht auch noch eine Giraffe

Ich sag jetzt schon mal Danke, =)

lg janey
 
Oben