• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Avatar Herr der Elemente

Beiträge
216
tach ich wollte ma wissen,was euer lieblings Karakter ist in Avatar also meine ist MEI weil die immer so traurig aussieht das find ich i-wie cool.
Und sie hat voll die schöne Frisur,und Kampftechnik.
 

serafina

Member
Beiträge
153
AW: Avatar Herr der Elemente

Ich liebe Avatar das war die einzige Serie die ich regelmäßig gekugt habe mein lieblingskarakter ist KATARA
 

*Lea*

New Member
Beiträge
113
AW: Avatar Herr der Elemente

Ich mag Avatar auch voll, vorallem sind die >Menschen da mal richtig gezeichnet. Meine Lieblingsfiguren sind Sokka und Momo, weil sie immer total lustig und spontan sind.
 

serafina

Member
Beiträge
153
AW: Avatar Herr der Elemente

Ja Sokka is ganz lustig vorallem in der 3 Staffel. Da Find ich total Lustig.
Deswegen is meine Lieblings Folge auch die Zweite der 3 Staffel
 
Oben