• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ausreden...

Black

New Member
Beiträge
2.166
Jo, ich glaube jeder hat hier irgendwie die selben varianten:p

Tja ja, aber nach mindestens 10-15 Minuten ist es den meisten Eltern dann doch nicht mehr recht
 

carena

New Member
Beiträge
421
also meine mum hockt au immer am pc ich darf solang wie ich will nur wenn meine mutter sagt geh vom pc dann sag ich gleich und meien mum kommt dann erst in einer halben stunde hehe^^
 

smilegirl

New Member
Beiträge
106
AW: Ausreden...

wenn ich am pc bin hock ich meistens im i-net und wenn meine mom sagt ich soll ausmachen,dann sag ich immer ich mss was für schule mahen und schreib in word immer en kack die glabts mia imma aufs neue
 
Oben