1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Ausgenutzt

Dieses Thema im Forum "Kummer und Sorgen" wurde erstellt von Bad-Girl, 29 September 2007.

?

Fühlt ihr euch oft aus genutzt

  1. Ja voll oft

    89,6%
  2. Ja

    3,8%
  3. Weiß nicht

    2,8%
  4. Nein eigentlich nicht

    3,8%
  1. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Fühlt ihr euchmanchmal ausgenutzt ich ja voll oft ihrgentwie!!!!!!!!!! :cry:
     
  2. Lyenia

    Lyenia New Member

    Achja? Wann denn? Bisschen komisch, wenn dass so oft ist...Fühlst du dich von deinen Freunden ausgenutzt? Also, ich kann mich eigentlich nicht erinnern...wenn, dann habe ich mich ganz selten so gefühlt...
    Mfg Jojo
     
  3. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Ja von meinen freunden weil dann wenn meine beste freundinn krank is hängen die an mir aber wenn die wieder da ist dann bin ich sch*** egal also das war jetzt ein beispiel :cry:
     
  4. Lyenia

    Lyenia New Member

    Pah, die würde ich zum Mond schießen, dass ist wirklich dass allerletzte! :evil: Ganz gemein! Da würde ich mich auch ausgenutzt fühlen! Ich fühle mich glücklicherweise aber nur selten so!
    Mfg Jojo
     
  5. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    ja und die sagen auch immer mah das mach das jett geh ich auch wo anders hin aber meiine ab bleibt ei denn weil die lassen die nie gehn finde ich voll shite
     
  6. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Ach,da gabs mal so eine blöde Kuh die wollte mich bloß besuchen weil ich einen Hund habe!Das habe ich ihr aber schnell wieder ausgeredet...
     
  7. Lyenia

    Lyenia New Member

    So etwas hasse ich!
    Dass war letztens in der Schule so. Seit Wochen hatte K. nicht viel mit meiner besten Freundin J. zu tun. Aber als sie erfahren hat, dass sie eine junge Babykatze bekommen hat, wollte sie sie besuchen, toll! Nur wegen der Katze! Tolle Freundin :roll:
     
  8. carena

    carena New Member

    bei mir war des au so meine katze hatr babys gekriegt und alle kamen angerant mmit diesen blöden sätzen
    "wie gehts kann ich mal zu dir"
    oder
    "willst du meine beste freundin sein"
    das nervt voll
     
  9. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Ja sowas finde ich auch doof oder wenn einer extra damit angiebt das er katzen babys hat das einer extra nach ihr kommt ich hatte ma eine freundinn die hatte katzen babys und wir waren ntwerwegs da hat ihre muter wohl angerufen immer wieder ( mit einem handy das nie an war ne )und dann hat die mutter wohl immer angerufen ja jetzt sind es so viele katzen babys und so bis es dann 1 stück waren aber das hat sie auch nie intressiert eigentlich wäre mann dann da sofort hingegangen oda?Naja auf jeden fall wollte die das ich mit nach ihr nach hause komem ich sagte okay und dann frage ich so wo sind denn die babys ja die sind bestimt ihrgentwo in der wohnug oder schon draußen wie bescheuerd muss mann nur sein ?
     
  10. carena

    carena New Member

    schon die armen katzen, katzen sind meine lieblings tiere ih liebe sie
     
  11. Mausilein

    Mausilein New Member

    NAJA, meine Freunde, nutzen mich nicht aus, aber mal spielt der eine mit dem, weil er den mehr mag, den nächsten Tag spielt er mit den, weil er dann den anderen mehr mag, weil die sich gestritten haben und hinterher hat mman für einen Tag eine beste Freundin und den nächsten Tag hasst man sie. Voll dumm. Ich mach da zum Glück nicht mit :roll:
     
  12. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Naja noch zur meiner geschichte die hatten gar keine katzen babys bekomen
     
  13. Mausilein

    Mausilein New Member

    Und die haben zu dir gesagt, dass die welche haben, oder wie?
     
  14. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    so in der art also bei der waren auch nie welche und dann habe ich mal gefragt "Und wie gehts deinen Katzenbabys" und sie dann "ähh welche katzen babys"war kutz ruhig und dann " ach die katzen babys"
     
  15. DestinyHope

    DestinyHope New Member

    AW: Ausgenutzt

    Ja das ist voll dooft.

    Meine Freundin (beste)
    wir aus voll ausgenutz von einer Klassenkameratin sie ist ihre "Freundin" und macht ihr überall nach.
    vorallem sind wir beide (ich und meine freundin)
    sitzen wir neben einander da guckt immer voll ab bei Kunst
     

Diese Seite empfehlen